Montag, 22. April 2013

[Lesemarathon] Lillys Corner im April 2013

Vom 21.04. bis 26.04.2013 findet bei Lillys Corner wieder ein Lesemarathon statt. Für mich als Teilnehmerin der Feenglanz-Challenge bedeutet dies doppelten Feenglanz, also ein zusätzlicher Anreiz. In den nächsten Tagen möchte ich gerne "Wie weit du auch gehst..." von Alexandra Stefanie Höll und "Himmlische Versuchung" von Kira Licht lesen und "Der Keller" von Christoph Zachariae weiterlesen. Gestern hatte ich keine Zeit zum Lesen, heute habe ich aber die Mittagspause und nach der Arbeit den Sonnenschein im Garten genutzt. Mal schauen, was ich so schaffen werde.

Heute gelesen
Alexandra Stefanie Höll - Wie weit du auch gehst...: 135 Seiten



Das Buch fing ganz schön heftig an. Mit der Heldin Constanze möchte ich absolut nicht tauschen. Sie wurde von ihrem Mann auf das Grausamste gequält, gedemütigt und missbraucht, bis sie ihn endlich verlassen hat. Der Held Daniel ist sehr einfühlsam Constanze gegenüber. Aber er hat auch ein schreckliches Geheimnis. Ich bin mal gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.


(Quelle Cover: bookshouse)



1 Kommentar:

Lielan reads hat gesagt…

Yeah! Wir haben genau gleich viel gelesen :) <3
Das Buch kenne ich noch gar nicht. Klingt aber super interessant. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Marathon. Auf die nächsten 100 Seiten!

Kommentar veröffentlichen