Mittwoch, 24. April 2013

[Challenge] ABC-Challenge 2013 / 2014



Svenja von Real Booklover veranstaltet erneut die ABC-Challenge, die vom 01.06.2013 bis 31.05.2014 läuft. Und ich bin diesmal dabei. Ziel ist es im Challenge-Zeitraum das Alphabet mit Buchtiteln auszufüllen.

Weitere Infos gibt es auf Real Booklover.





Meine erfüllten Buchstaben

A - Auge um Auge von Stephanie Madea
B 
C - Callans Schicksal (Breeds 01) von Lora Leigh - 3,5/5
D
E - Erfüllung (Crossfire 03) von Sylvia Day - 4,5/5
F - Das Feuer des Dämons (The Elder Races 04) von Thea Harrison - 5/5
G 
H - Höllischer Verrat von Kira Licht
I
J
K - Kuss des Feuers (The Darkest London 01) von Kristen Callihan - 5/5
L - Lothaire von Kresley Cole (Immortals After Dark 11) - 5/5
M - Mörderisches Verlangen von Alia Cruz
N
O
P - Pampelmusenduft von Britta Orlowski
Q
R - Rühr nicht an mein dunkles Herz (01) von Meredith Duran - 4/5
S - Ein Sturm zieht auf (Zodius 01) von Lisa Renee Jones - 3,5/5
T - Tödliche Verlockung (Demonica 05) von Larissa Ione
U - Ein unwiderstehliches Angebot von Emma Wildes
V - Die Versuchung (Blanche 02) von Jane Christo
W - Wo immer du bist, Darling von Alexandra Stefanie Höll
X
Y - Eine skandalöse Lady von Emma Wildes
Z - Zitronentagetes von Britta Orlowski



Kommentare:

real-booklover hat gesagt…

Na das sieht doch schon mal gut aus :)
Ich freue mich, dass du mit dabei bist!

Romantic Book Fan hat gesagt…

Hi Bianca,

ich fürchte "die letzte Zuflucht" von Ellen Connor ist gestrichen/verschoben worden. Habe ich auf einem Blog gelesen und es war auch nicht mehr im Verlagskatalog zu finden :-(
Ich hatte mich so auf das Buch gefreut!

LG Desi

BUCHimPULSe hat gesagt…

Vielen Dank für die Info, Desi. Der 3. Teil der Serie Dunkles Universum von Ann Aguirre befindet sich leider auch nicht mehr im Katalog. Schade! :-)

Kommentar veröffentlichen