Samstag, 20. April 2013

[Buch-Geständnisse] 14. - 16. KW 2013

Die heißersehnten April-Neuheiten von Egmont LYX sind bei mir angekommen. Die Bücher von Nalini Singh und Linnea Sinclair habe ich bereits gelesen und bekommen eine TOP-Bewertung von mir.

Nalini Singh - Engelsdunkel (LYX)
Als der Gefährte der Engelsfrau Neha ermordet wird, erhält der Spion Jason den Auftrag, den Mörder zu finden. Ihm wird die schöne Mahiya an die Seite gestellt, die ihm bei der Aufklärung des Falles helfen soll. Während Jason und Mahiya die Spur des Killers verfolgen, entwickeln sie tiefe Gefühle füreinander.


Lisa Marie Rice - Gefährliche Mission (LYX)
Der neue Untermieter von Innendekorateurin Suzanne Barron könnte gefährlicher nicht sein – und auch nicht anziehender. Ex-Navy SEAL John Huntington – der Midnight Man – weckt nie gekannte Leidenschaften in Suzanne. Doch die junge Frau hat Angst vor ihren eigenen Gefühlen und versucht jeden Kontakt zu ihm zu vermeiden. Doch als Killer auf sie angesetzt werden, bleibt Suzanne nur noch eine Möglichkeit, ihr Leben zu retten: John!

Linnea Sinclair - Sternenjagd (LYX)
Als Trilby Elliot ihren maroden Raumfrachter auf einem einsamen Planeten reparieren will, stürzt ganz in der Nähe ein Kampfflieger ab. Trilby retten den verletzten Piloten und bringt ihn auf ihr Schiff. Rhis Vanur ist Soldat des zhafarischen Imperiums und damit nicht der Typ, den eine Schmugglerin wie Trilby gern um sich hat. Dennoch fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Auch Rhis ist fasziniert von der eigenwilligen Kapitänin - was seinen Plan, ihr Schiff im Dienst einer geheimen Mission zu kapern, nicht leichter macht...

Lara Adrian - Die Ehre des Ritters (LYX)
Auf dem Weg zu ihrem Verlobten wird die junge Isabel de Lamere von dem Ritter Griffin of Droghallow entführt, der sie zu seinem Stiefbruder bringt. Als Griffin jedoch um seinen versprochenen Lohn betrogen wird, flieht er mit Isabel. Schon bald müssen die beiden feststellen, dass sie sich ineinander verliebt haben. Doch Isabel ist einem anderen Mann versprochen ...


(Quelle Cover und Klappentexte: Egmont LYX)

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Wow, da hast du ja wirklich ein paar tolle Bücher! Vor allem Engelsdunkel will ich unbedingt lesen, von den anderen hatte ich noch nichts gehört, aber sie hören sich sehr spannend an. Kommen gleich mal auf meine Wunschliste. Sternenjagd als erstes, hört sich nämlich nach etwas neuem, besonderem an.:)
LG Jana

BUCHimPULSe hat gesagt…

"Sternenjagd" ist ein richtiger Science-Fiction-Liebesroman. Nun ist das neue Herbst-/Winer-Programm von LYX veröffentlicht worden und ich hatte gehofft, dass noch mehr von Linnea Sinclair erscheint. Leider ist dies nicht der Fall. Schade.

Kommentar veröffentlichen