Dienstag, 30. April 2013

[Auslosung] zum Gewinnspiel "Blogger schenken Lesefreude"

Heute ist der große Auslosungstag zur Aktion "Blogger schenken Lesefreude". Auf meinem Blog konntet ihr mein absolutes Lesehighlight vom letzten Jahr gewinnen, und zwar "Nocono ~ Eine Liebe stärker als Raum und Zeit" von Britta Strauss. Und jetzt will ich euch gar nicht lange auf die Folter spannen, hier die Gewinnerin:

Niobe

Liebe Gabriele, ich hoffe, du wirst genauso viel Freude an dem Buch haben wie ich.


(Das Auslosungs-Foto muss ich noch nachreichen, leider kriege ich es nicht hochgeladen!)


1 Kommentar:

Sylvia hat gesagt…

Hallo Bianca,

hier ein neuer Link für die BSK-Challenge:

Simone Olmesdahl - Talent 01. Gefährlich begabt (bookshouse)

http://herzbuecher.blogspot.de/2013/04/gefahrlich-begabt-simone-olmesdahl.html


Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.

LG, Sylvia (#3)

Kommentar veröffentlichen