Freitag, 15. März 2013

[Rezi-Exemplare] #5/2013

Am Dienstag kam ein tolles Buch bei mir an, dass ich bereits heute fertig gelesen habe. :-)


Sylvia Day - Offenbarung (Heyne Verlag)
Schon seit ein paar Wochen sind die junge attraktive Eva und der erfolgreiche Geschäftsmann Gideon Cross ein Paar. Eva liebt seine dominante Art und findet in der Unterwerfung Geborgenheit und sexuelle Erfüllung. Noch nie konnte sie einem Mann so vertrauen. Doch dann verändert Gideon sich, er will sie immer stärker kontrollieren, und auch die alten Dämonen aus seiner Vergangenheit belasten Eva. Denn Gideon schweigt nach wie vor darüber, was ihm zugestoßen ist. Eva weiß: Ihre Beziehung hat nur eine Zukunft, wenn es keine Geheimnisse und keine Tabus zwischen ihnen gibt ...

Vielen lieben Dank an den Heyne Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen