Montag, 4. März 2013

[Rezi-Exemplare] #4/2013

In den letzten Tagen kamen wieder einige Rezensionsexemplare bei mir an.

Betty Kay - Ein mörderisches Geschenk (Betty Kay)
Als Jordan Hensen von einem Verrückten bedroht wird, muss sie sich dem Geheimnis stellen, das sie seit neun Jahren mit sich herumträgt. Sie findet heraus, dass sie in großer Gefahr schwebt, und bittet die Polizei um Hilfe. Lieutenant Charly Baxter soll die junge Frau beschützen, doch die macht es ihm mit ihrer Sturheit nicht leicht. Wer ist der ominöse Bedroher? Für Charly beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.


Stefanie Ross - Jay ~ Explosive Wahrheit (Egmont LYX)
IM VISIER EINES DROGENKARTELLS...Trotz seiner lässigen Art nimmt Jay DeGrasse seinen Job als Special Agent des FBI überaus ernst. Umso mehr frustriert es ihn, dass sein Team im Kampf gegen Drogenimporte aus Mexiko auf der Stelle tritt. Zu allem Überfluss erhält er mit der unnahbaren Elizabeth Saunders auch noch eine neue Chefin. Doch als der Verdacht wächst, dass sich ein Verräter in seinem Team befindet, ist sie bald die Einzige, der er noch trauen kann ...


Emma Wildes - Verlockung der Leidenschaft (Blanvalet)
Lady Cecily Francis ist Lord Dury versprochen, doch nach ihrer ersten Begegnung mit dem wilden Earl of Augustine, beginnt sie von einem aufregenderen Leben zu träumen – an der Seite des skandalösen Amerikaners, über den ganz London flüstert. Jonathan will eigentlich nur seine Angelegenheiten in England regeln und so schnell wie möglich nach Amerika zurückkehren. Doch als ihm die charmante Cecily in die Quere kommt, werden plötzlich ganz andere Wünsche ihn ihm wach …


Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Autorin Betty Kay und den Verlagen Egmont LYX und Blanvalet für die Bereitstellung der Rezensionsexemplare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen