Freitag, 8. März 2013

[Monatsbilanz] Februar 2013

Der Februar war nicht gut für meinen SUB. Mal schauen, ob ich es im März schaffe, den SUB abzubauen. :-)

Bücherstatistik

Neuzugänge:  15 Bücher
- davon 10 neu gekauft
- davon 1 Rezi-Exemplare (von Autorin Betty Kay)
- davon 4 kostenlose eBooks (bookshouse)

Gelesen:  7 Bücher
1. Leah Boysen - Verbotene Begierde (Einzelband) - 4/5 
2. Julia S. Heinrich - GenTec Genesis 01. Joline - 4/5
3. J.R. Ward - Black Dagger 19. Liebesmond - 5/5 
4. J.R. Ward - Black Dagger 20. Schattentraum - 5/5 
5. Sylvia Day - Crossfire 01. Versuchung - 4/5
6. Ilona Andrews - Stadt der Finsternis 01. Die Nacht der Magie - 4,5/5 
7. Nalini Singh - Gestaltwandler-Serie 11. Einsame Spur - 5/5

SUB zum Monatsende:  458 Bücher


Highlight und Cover des Monats
Die BLACK DAGGER schweben in höchster Gefahr, denn im Dunkel der Nacht ist ein neuer Feind aufgetaucht, der Anspruch auf den Thron des mächtigen Vampirkönigs Wrath erhebt. Die Bruderschaft braucht jeden Mann, um die drohende Gefahr abzuwehren, und ausgerechnet jetzt muss sich der tapfere Krieger Thorment einem ganz anderen Kampf stellen: Der Geist seiner verstorbenen Frau ist in einem düsteren Zwischenreich gefangen, doch um sie befreien zu können, muss Thorment die schwierigste Aufgabe seines Lebens bewältigen. Hin- und hergerissen zwischen Herz und Verstand setzt er alles daran, den Weg für eine glückliche Zukunft zu ebnen …


Challenge-Stände

I like Historicals! Challenge:  5 von 16 zu lesenden Büchern (beendet)
Chaos-Challenge:  18 von 15 zu lesenden Büchern (beendet)
Blanvalet-Challenge 2013: 1 von 20 zu lesenden Büchern
Lillys Feenglanz Challenge: 7.045 Feenglanz-Portionen (keine Mindestzahl erforderlich)
Challenge Deutschsprachige Autoren 2013: 5 von 10 zu lesenden Büchern
In Love with Mira Taschenbuch 2013: 0 von 12 zu lesenden Büchern
Checkliste Zweitausenddreizehn: 0 von 12 zu lesenden Büchern
bookshouse / Sieben Verlag Kooperations-Challenge: 2 von 4 zu lesenden Büchern
Dystopien-Challenge: 0 von 10 zu lesenden Büchern
Chaos Challenge again: 0 von 20 zu lesenden Büchern (Start im März)


Leseprognose für März 2013

Für März habe ich mir einige Bücher vorgenommen. Neben Rezensionsexemplare möchte ich auch diese Romane lesen:

Lara Adrian - Vertraute der Sehnsucht
Michelle Raven - Eine unheilvolle Begegnung
Jane Christo - Der Erzdämon


1 Kommentar:

Sylvia hat gesagt…

Eine tolle Statistik.
Das Ziel der Challenge I like Historicals! habe ich auch verfehlt - ganz knapp nur mit 14 von 16 Büchern...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Sylvia

Kommentar veröffentlichen