Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!




Ich wünsche allen frohe Osterfeiertage! Viel Spaß bei der Ostereiersuche und eine schöne Zeit mit euren Lieben.





Mein Freund und ich werden nachher zum Oster-Mittagessen zu meinen Eltern aufbrechen. Heute abend mache ich es mir dann vor dem Kamin gemütlich mit "Blutsvermächtnis" von Kathy Felsing. Und was habt ihr so geplant?

Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Dir ebenfalls frohe Ostern. :)

Heute wird recht ruhig. Es gab eben ein ausschweifendes Osterfrühstück mit meinen Eltern (schön, wenn man zwischenzeitlich mal wieder zu hause wohnt *gg*) und ich werde mich nachher an die Vorbereitung einer Schwarzwälderkirsch Torte begeben, damit ich morgen früh nur eben Sahne schlagen muss und alles zusammensetzen kann, sowie noch eine Menge Tiramisu für Abends machen kann (Familientag).

Heute wird dann wahrscheinlich noch eine Menge Greys Anatomy Seriengesuchtet und vielleicht ein bissl gelesen :)

Liebe Grüße
Sarah

Basilina hat gesagt…

Frohe Ostern ^^

BUCHimPULSe hat gesagt…

Ich hoffe, ihr hattet auch schöne Ostern.

Viele Grüße
Bianca

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Beitrag

Kommentar veröffentlichen