Freitag, 22. Februar 2013

[Neuigkeiten] Stefanie Ross und die DeGrasse-Brüder

Die Autorin Stefanie Ross durfte ich im letzten Jahr auf der LoveLetter Convention kennenlernen. Sie hatte eine Szene aus "Luc - Fesseln der Vergangenheit", dem 1. Teil der DeGrasse-Serie, vorgelesen. Das Buch erschien dann ca. einen Monat später, aber nur als eBook. Ich durfte es im Rahmen einer Leserunde auf LovelyBooks lesen und rezensieren und mich mit der sympathischen Autorin austauschen. Hier geht es zur Rezension von "Luc". Der Roman wird im Juni nun auch als gedruckte Ausgabe veröffentlicht.

In diesem Monat geht es jetzt aber mit den DeGrasse-Brüdern weitern, denn vor ein paar Tagen ist "Jay - Explosive Wahrheit" (Teil 2) erschienen, diesmal sogar sofort als Printausgabe. Und darum geht es in diesem Buch:


IM VISIER EINES DROGENKARTELLS ... Trotz seiner lässigen Art nimmt Jay DeGrasse seinen Job als Special Agent des FBI überaus ernst. Umso mehr frustriert es ihn, dass sein Team im Kampf gegen Drogenimporte aus Mexiko auf der Stelle tritt. Zu allem Überfluss erhält er mit der unnahbaren Elizabeth Saunders auch noch eine neue Chefin. Doch als der Verdacht wächst, dass sich ein Verräter in seinem Team befindet, ist sie bald die Einzige, der er noch trauen kann ...

Na, wenn sich das nicht mal nach einem guten Romantic-Thrill-Roman anhört. Wer "Jay" zusammen mit Stefanie Ross lesen möchte, kann gerne bei der Leserunde auf LovelyBooks vorbeischauen. Beim Unterthema "Fragestunde" findet ihr außerdem ganz viele Infos rund um die Autorin und ihre DeGrasse-Brüder. Schaut doch mal vorbei.


(Quelle Cover und Klappentext: Egmont LYX)

1 Kommentar:

Griinsekatze Franzi hat gesagt…

Ich habe dich für den Besten Blog Award nominiert :)

http://griinsekatzes-leseecke.blogspot.de/2013/02/best-blog-award_22.html

Wenn du die Nominierung akzeptierst, dann kannst du dich hier eintragen.
http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/p/best-blog-award.html

Liebe Grüße
Franzi

Kommentar veröffentlichen