Dienstag, 19. Februar 2013

[Lesemarathon] Tag 1 + 2 (Little Bookland im Februar 2013)

Da ich zur Zeit krank bin (mal wieder die Nasennebenhöhlen ganz schön zu), konnte ich gestern kaum lesen. Heute hatte es schon besser geklappt.


Heute gelesen
Nalini Singh - Einsame Spur: 94 Seiten (noch nicht beendet)


"Einsame Spur" gefällt mir wieder sehr gut, denn es handelt erneut von den Gestaltwandler-Wölfen. Neben dem Hauptpaar Adria und Riaz gibt es aber auch einige Szenen mit Sienna und Hawke, dem Paar aus dem letzten Teil und mittlerweile mein Lieblingspaar aus der Serie. Sienna ist nun die Gefährtin des Leitwolfes, was nicht immer so einfach ist. Außerdem wird noch eine Verbindungszeremonie stattfinden, über die ich aber noch lesen werden. Daher bin ich jetzt mal wieder schnell weg. :-)


(Quelle Cover: Egmont LYX)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen