Sonntag, 24. Februar 2013

[Buch-Geständnisse] 7. + 8. KW 2013

Ich dachte eigentlich, dass in der letzten Woche bereits alle Bücher bei mir angekommen sind, doch da wurde ich eines Besseren belehrt. Auch diese Woche gab es wieder reichlich SuB-Zuwachs. Ich frage mich nur, wann ich das alles lesen soll?

Sylvia Day - Versuchung (Heyne)
Die Uniabsolventin Eva Tramell tritt ihren ersten Job in einer New Yorker Werbeagentur an. An ihrem ersten Arbeitstag stößt sie in der Lobby des imposanten Crossfire-Buildings mit Gideon Cross zusammen - dem Inhaber. Er ist mächtig, attraktiv und sehr dominant. Eva fühlt sich wie magisch von ihm angezogen, spürt aber instinktiv, dass sie von Gideon besser die Finger lassen sollte. Aber er will sie - ganz und gar und zu seinen Bedingungen. Eva kann nicht anders, als ihrem Verlangen nachzugeben. Sie lässt sich auf ein Spiel ein, das immer ernster wird, und entdeckt ihre dunkelsten Sehnsüchte und geheimsten Fantasien.

Sharon Page - Lady der Sünde (CORA Verlag)
Ein hartes Schicksal hat Anne gezwungen, wieder und wieder ihren Körper zu verkaufen. Und jetzt droht ihr der Strick, denn ihr wird ein grausamer Mord angelastet! Anne flieht aus London. Mit letzter Kraft erreicht sie den Sitz des Duke of March. Nach einer Kriegsverletzung erblindet und verbittert, will er sie schroff fortschicken. Aber mit sanfter Stimme und erotischen Zärtlichkeiten bahnt Anne sich einen Weg in sein Schlafgemach – und in sein Herz. Doch es bliebt wenig Zeit, das Glück zu genießen: Die Häscher finden Anne und versuchen sie zu entführen. Kann der Duke sie retten, oder würde er für eine Mätresse niemals so weit gehen?

Maya Banks - Die Hure und der Krieger (CORA Verlag)
„Komm in mein Bett, Engel!“ Ohne Scham folgt die Heilerin Keeley der Aufforderung des gut aussehenden Kriegers, den sie verletzt vor ihrer Kate gefunden hat. Auch wenn sie das womöglich zu genau der Hure macht, als die sie von ihrem Clan gebrandmarkt wurde. Doch mit seiner wilden Begierde raubt Alaric McCabe ihr einfach die Sinne! In seinen Armen genießt sie den Rausch der Leidenschaft. Schon träumt sie davon, für immer ihm zu gehören … Doch dann erfährt sie, dass Alaric bereits einer anderen Frau versprochen ist. Traurigkeit schnürt ihr die Kehle zu, als sie beschließt, trotz allem noch ein letztes unvergessliches Mal sein Bett zu teilen …

Gena Showalter - Schwarze Niederlage (MIRA Taschenbuch)
Kaia hat keine Wahl: Entweder findet sie das verschwundene göttliche Artefakt und bringt es rechtzeitig zu den Harpyien-Spielen, oder sie muss sterben.
Doch auch Strider, Träger des Dämons der Niederlage, hat eine Aufgabe: Nur wenn er vor Kaia den Schatz findet, bleibt er ein Sieger und erspart sich Höllenqualen.
Keiner der beiden hat mit der tödlichen Entschlossenheit des anderen gerechnet. Und keiner mit den aufflammenden Gefühlen von Lust und Anziehung...

Ilona Andrews - Die Nacht der Magie (Egmont LYX)
Kate Daniels verdient ihr Geld damit, die Auswüchse der magischen Wellen, die Atlanta von Zeit zu Zeit heimsuchen, aufzuspüren und zu beseitigen. Ihr Leben nimmt jedoch eine dramatische Wendung, als ihr bester Freund Greg ermordet wird. Bei der Suche nach dem Täter stößt Kate auf Vampire und andere finstere Kreaturen. Hat womöglich der charismatische Curran, der Anführer der Gestaltwandler, etwas mit den verschwörerischen Umtrieben zu tun?



(Quelle Cover und Klappentexte: Heyne, CORA Verlag, MIRA Taschenbuch, Egmont LYX)

Kommentare:

Lielan reads hat gesagt…

Schöner Neuzugang :)
Ich lese gerade Crossfire und mein Problem ist, dass ich den Vergleich zu Shades of Grey nicht abstellen kann. Das ist wirklich unpraktisch.
Wie hat dir denn Stadt der Finsternis gefallen?

LG Lielan ♥

Diamond93 hat gesagt…

Tolle Neuzugänge! Crossfire ist wirklich toll :)
Und ich liebe die "Herren der Unterwelt"-Reihe :D

Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

Liebe Grüße
Sibel

BUCHimPULSe hat gesagt…

@Sibel:
Meine Rezi zu Crossfire geht morgen online. Ich hatte einige Startschwierigkeiten und habe es lange mit Shades of Grey verglichen. Doch als das nachließ, gefiel mir die Geschichte gut.

Bei den Herren der Unterwelt hänge ich noch einige Bücher hinterher. Da muss ich erst mal aufholen. :-)

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen