Samstag, 2. Februar 2013

[Buch-Geständnisse] 4. + 5. KW 2013

Dieses Wochenende gibt es zum Happy-Family-Weekend bei bookshouse 3 kostenlose eBooks zum Download. Gestern habe ich mir dieses runtergeladen:

Alex Winter - Ein Gespür für Mord (bookshouse)
Als Daryl an die Uferböschung trat, fuhr ihm ein eisiger Schauder über den Rücken. Der Pigeon Pool strahlte etwas Unheimliches, fast Bedrohliches aus. Seine dunkle, olivgrüne Oberfläche lag absolut glatt vor ihm. Kein Sonnenstrahl schien hindurchzudringen.
Auf einer abgelegenen Rinderfarm im Westen Australiens verschwindet ein Pilot spurlos. Seine Kleider, die man am Ufer eines düsteren Teichs nahe der Farm entdeckt, sind der einzige Hinweis. Ist er ertrunken? Wurde er Opfer des großen, einäugigen Krokodils, das in dem Billabong Gewässer lebt? Oder war es Mord?
Detective Daryl Simmons steht vor einem Rätsel. Nur mithilfe des besonderen Wissens, das er einem Aborigine-Lehrmeister verdankt, kann er schließlich Licht in das Dunkel dieses Falles bringen ...


(Quelle Cover und Klappentext: bookshouse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen