Dienstag, 22. Januar 2013

[Umfrage] Welche Bücher aus dem Sieben Verlag soll ich zur BSK-Challenge lesen?

In 10 Tagen startet die bookshouse / Sieben Verlag Kooperations-Challenge. Langsam wird es Zeit zu entscheiden, welche Bücher ich für diese Challenge lesen werde. Ich habe mir überlegt, je 4 Bücher von bookshouse und dem Sieben Verlag zu lesen.

Heute fange ich mal mit dem Sieben Verlag an. Für diese 2 Bücher habe ich mich bereits entschieden:

Jane Christo - Blanche 01. Der Erzdämon
Es ist nicht einfach, bei einem Profikiller aufzuwachsen, der seine Seele an den Teufel verkauft hat. Doch als Blanches väterlicher Mentor stirbt, muss sie beweisen was in ihr steckt. Sie wird vom Erzdämon Beliar aufgesucht, der von ihr verlangt, dass sie die Schulden ihres Mentors bezahlt, denn dieser ist nach seinem Ableben nicht wie verabredet in der Hölle erschienen. Beliar übt eine starke erotische Anziehungskraft auf sie aus, und als sich der Dämon in sie verliebt, wird es kompliziert.
Um Blanches Vertrauen zu gewinnen, wendet sich Beliar gegen Saetan und nimmt den Kampf mit dessen Höllenfürsten auf, während Blanche ihre eigene Schlacht schlagen muss. Die Welt, die sie kannte, existiert nicht länger, und sie muss sich entscheiden, ob sie leben, oder untergehen will. Ob sie aufgibt, oder sich ihren Gefühlen für den Dämon stellt.

Kathy Felsing - G.E.N. Bloods 03. Höhenfieber
Vor fünf Jahren flüchtete Prinzessin Latifa vor den Plänen ihres Vaters, sie zu verheiraten, aus Dubai und glaubt sich seither unter neuer Identität in Los Angeles in Sicherheit. Als ihre Mutter ihr über einen Privatdetektiv einen Brief übermitteln lässt, fliegt Latifa von Sehnsucht getrieben in die Heimat, doch ehe sie ihr Ziel erreicht, wird das Flugzeug gekapert. An Bord befinden sich auch Virgin und Dix, zwei Mitglieder der G.E.N. Bloods, die sich auf der Reise zu einem Einsatz nach Indien wähnen. Stattdessen finden sie sich inmitten eines Geiseldramas, in dem das Leben von fast 200 Passagieren auf dem Spiel steht. Virgin fühlt sich zu der geheimnisvollen Fremden auf dem Platz neben ihm besonders hingezogen und ihre blitzenden braunen Augen sprechen eine eindeutige Sprache, aber erst, als die Katastrophe nicht mehr aufzuhalten ist, kommt er ihr näher … und alles scheint zu spät, als das Flugzeug bei der Landung in Kuba havariert.


Die anderen 2 Bücher, die ich gerne noch lese möchte, könnt ihr mitbestimmen. Und zwar stehen die folgenden Bücher zur Auswahl:


Schreibt mir bitte entweder einen Kommentar unter diesem Post oder stimmt oben bei der Umfrage ab. Ihr könnt auch mehrere Romane wählen.


(Quelle Cover und Klappentexte: Sieben Verlag)

Kommentare:

fantasticbooks hat gesagt…

Oh Mann, ich fürchte, die musst Du alle lesen... ;))

Das Buch von Helene Henke kenne ich noch nicht, aber die anderen sind allesamt definitive Knaller. Ich bin gespannt, welche Bücher bei der Abstimmung herauskommen.

LG Petra

Sylvia hat gesagt…

Aus deiner Auswahl kenne ich bisher nur "Heisskaltes Spiel". Dieses Buch MUSST du lesen. Unbedingt!

LG, Sylvia

BUCHimPULSe hat gesagt…

@Petra:
Ich bin auch gespannt, welche Bücher das Rennen machen. Im Moment liegen ja die Bücher von Jane Christo und Eva Isabella Leitold vorne.

@Sylvia:
"Heisskaltes Spiel" wollte ich ja schon für die Romantic-Thrill-Challenge lesen, habe es aber nicht mehr geschafft. Vielleicht klappt es ja diesmal.

Viele Grüße
Bianca

Mel.E hat gesagt…

Ich habe für Mondscheinbiss gestimmt, denn das werde ich auch für die Challenge lesen ☺

BUCHimPULSe hat gesagt…

@Mel.E:
Falls "Mondscheinbiss" nicht gewinnt bei der Abstimmung, kriege ich mit deiner Rezi wenigstens schon mal eine Einschätzung.

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen