Dienstag, 1. Januar 2013

Neujahrsgrüße und Ankündigungen für 2013

Ich wünsche Euch allen ein schönes, neues Jahr! Und auch viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sowie reichlich Zeit zum Lesen.

Ich persönlich bin froh, dass das Jahr 2012 vorbei ist. Nach 7 1/2 Jahren mit 3 Lehrgängen bin ich im September nun endlich fertig geworden. Aber vor allem die Monate davor waren aufgrund der vielen Lernphasen sehr stressig. Daher habe ich nur die Hälfte der Challenges geschafft, an denen ich teilgenommen habe. Und auch so konnte ich nicht alles umsetzen, was ich mir vorgenommen habe.

In 2013 soll sich das für mich ändern. Als erstes wird es am 04.01. meinen Beitrag zur Blogtour "Der geheime Name" geben. Dann werde ich eine neue Challenge veranstalten (mehr Infos in ein paar Tagen) und außerdem werde ich mein erstes Autoreninterview führen inkl. Gewinnspiel. Also lasst Euch überraschen und schaut mal regelmäßig vorbei.

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

hey, ich lass das Cover von "die Ankunft" und "Befreite Lust" natürlich gelten und somit landest du mit 3 Losen im Lostopf :)

Wünsch dir auch ein frohes neues Jahr :)

Kommentar veröffentlichen