Mittwoch, 9. Januar 2013

[Challenge] Zukunft vs. Vergangenheit

Lena von Dreamcatchers Rezensionen veranstaltet wieder eine interessante Challenge: Zukunft vs. Vergangenheit.


Die Teilnehmer werden in 2 Gruppen geteilt. Während die eine Gruppe Bücher zum Thema "Zukunft" liest und rezensiert, befasst sich die andere mit dem Thema "Vergangenheit", für das ich mich entschieden habe.

Die Challenge läuft vom 1. Februar 2013 bis 31. Januar 2014. Die Gruppe, die die meisten Seiten gelesen hat, gewinnt. Durch Zusatzaufgaben kann man sich noch Zusatzseiten erarbeiten.



Bücher, die ich bereits gelesen habe:
  1. Emma Wildes - Ladies in Waiting 01. Verlockung der Leidenschaft - 4/5 (308 Seiten)
  2. Meredith Duran - 01. Rühr nicht an mein dunkles Herz - 4/5 (384 Seiten)
  3. Kristen Callihan - The Darkest London 01. Kuss des Feuers - 5/5 (414 Seiten)
  4. Madeline Hunter - The Rarest Blooms 01. Ein skandalöses Rendezvous - 4,5/5 (392 Seiten)


Zusatzaufgaben:

Die Zusatzaufgaben werden in der Challenge-Gruppe auf LovelyBooks geführt.


Bücher, die ich gerne noch lesen möchte:

Adrian, Lara
- Die Rache des Ritters
- Der dunkle Ritter

Page, Sharon
- Blutrot ~ die Farbe der Lust
- Im Club der geheimen Wünsche

Quinn, Julia
- Mitternachtsdiamanten
- Hochzeitsglocken für Lady Lucy

Wegner, Lara
- Die Braut des Wolfes
- Der Fürst der Wölfe

Wildes, Emma
- Eine skandalöse Lady



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen