Montag, 21. Januar 2013

[Buch-Geständnisse] 2. + 3. KW 2013

Die Bücher von Egmont LYX habe ich gekauft und den Roman von Thea Harrison lese ich gerade. Die anderen Bücher habe ich getauscht (für Insider auch Buchpaket'li). Auf jeden Fall habe ich schon mal Weihnachtslektüre für das nächste Weihnachtsfest. :-)

Thea Harrison - Der Kuss des Greifen (Egmont LYX)
Um das Leben eines Freundes zu retten, geht der Wyr-Krieger Rune einen Pakt mit der Vampirkönigin Carling ein. Als er seine Seite des Abkommens erfüllen will, muss er feststellen, dass die Königin unter einer gefährlichen Krankheit leidet und zunehmend den Verstand verliert. Rune, der sich unwiderstehlich zu Carling hingezogen fühlt, riskiert alles, um ihr zu helfen.

Shannon McKenna - Stunde der Vergeltung (Egmont LYX)
Der Söldner Val Janos konnte bislang nur am Leben bleiben, weil er bei seiner Arbeit Gefühle stets aus dem Spiel ließ. Doch nun hat er den Auftrag erhalten, die ehemalige Kriminelle Tamara Steele ausfindig zu machen und zu entführen. Und je länger Val der jungen Frau folgt, desto faszinierter ist er von ihr. Er beschließt, sie und ihre kleine Tochter zu beschützen – obwohl er weiß, dass er nicht nur sich selbst damit in größte Gefahr bringt...

Carly Phillips u.a. - Cora Sexy Christmas 2009 (CORA)
CARLY PHILLIPS - STILLE NACHT, SINNLICHE NACHT
Holly ist vollkommen durcheinander, als sie kurz vor Weihnachten ihre Jugendliebe Dylan wiedertrifft. Empfindet sie immer noch etwas für ihn, oder liegt es nur am Fest der Liebe, dass ihr gleichzeitig heiß und kalt in seiner Gegenwart wird?

JANELLE DENISON - SILVESTER WERDEN WÜNSCHE WAHR
Alyssa träumt von einer Nacht mit Shane. Doch sie traut sich nicht, es ihm zu sagen! Stattdessen flirtet sie im Internet mit einem verführerischen Fremden. Als sie sich auf ein Treffen mit ihm einlässt, erlebt sie in der Silvesternacht eine Überraschung...

JACQUIE D'ALLESANDRO - KÜSS MICH, WEIHNACHTSMANN
Ist das wirklich Tom? Merrie kann kaum glauben, wie sexy ihr Steuerberater aussieht und das ausgerechnet im Weihnachtsmannkostüm! Plötzlich kann sie nicht anders: Leidenschaftlich küsst sie ihn...

Vicki Lewis Thompson u.a. - Cora Sexy Christmas 2010 (CORA)
RHONDA NELSON - TANNENDUFT UND HEISSE KÜSSE
Die Schöne mit den Rehaugen und der tollen Figur hat ihm der Himmel gesandt! Hank Bailey, Besitzer einer Tannenbaumplantage, will Viv unbedingt vom Fest der Liebe überzeugen. Doch dazu braucht man schon ein kleines Wunder – und sehr viel männlichen Sex-Appeal.

JILL SHALVIS - EINE SEXY BESCHERUNG
Was mag in dem Päckchen sein? Neugierig macht Ally es auf – und traut ihren Augen nicht: ein unverschämt freches Geschenk nur für Erwachsene! Von wem kommt es bloß – von ihrem heimlichen Schwarm Eddie Weston? Glaubt er etwa, dass sie dieses Spielzeug mit ihm teilt?

VICKI LEWIS THOMPSON - SÜSSER ALS EIN ZIMTSTERN
Süßer als Zimtsterne, heißer als Glühwein: Rileys Küsse sind einfach unvergesslich. Wenn er Hayden bloß nicht so schmählich betrogen hätte … und wenn er nicht alle Jahre wieder diese verführerische Sehnsucht in ihr wecken würde, nach einer Weihnachtsnacht zu zweit.

Susan Elizabeth Phillips - Aus Versehen verliebt (Der Club)
Wie konnte das nur passieren? Georgie York hatte schon ziemlich viel Pech im Leben. Aber spontan in Las Vegas ihren Ex-Filmpartner zu heiraten, gehört ja wohl zum Dümmsten, was sie je getan hat: Bram Shepard, der Mann mit den strahlend blauen Augen und dem teuflischen schwarzen Herzen, ist unzweifelhaft die schlimmste Fehlbesetzung in Sachen Liebe! Doch dann bricht das helle Chaos aus, und plötzlich fragt sich Georgie, ob ihr unmöglicher "Ehemann" nicht doch ziemlich sexy Traummann-Qualitäten hat...


(Quellen Cover und Klappentexte: Egmont LYX, CORA)

Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

"Der Kuss des Greifen" hatte ich die Tage auch schon in der Hand, aber ich will nicht über die Stränge schlagen (Sub Abbau Challenge und so). :)

Ich bin mal gespannt wie dieser dritte Band so ist. :D Freue mich schon drauf. <3

Lielan reads hat gesagt…

Oooooooooh das Cover von Shannon McKenna ist ja ultra hübsch!! Der wievielte Band ist das?

LG Lielan ♥

BUCHimPULSe hat gesagt…

@Sarah:
"Der Kuss des Greifen" ist zwar wieder gut, aber nicht ganz so gut wie die beiden anderen. Ich habe etwas mehr als die Hälfte gelesen und nur am Anfang gab es ein paar Szenen mit den anderen Wyr. Meine Lieblingscharaktere bleiben nämlich Dragos und Pia. :-)

@Lielan:
Es ist mittlerweile der 6. Teil. Ganz besonders freue ich mich aber auf den nächsten. Ganz besonders freue ich mich aber auf Teil 7 im Juli, der vom verschwundenen McCloud-Bruder handelt.

Viele liebe Grüße
Bianca

Sylvia hat gesagt…

Ich habe nicht mal den zweiten Teil gelesen, und du bist schon beim dritten Teil der Elder Races Reihe...
Ich merke gerade, ich hinke bei meinen begonnenen Serien ziemlich hinterher. :(

LG, Sylvia

BUCHimPULSe hat gesagt…

@Sylvia:
Das Problem kenne ich. Es gibt einfach zu viele gute Bücher und Reihen und einfach viel zu wenig Lesezeit. :-)

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen