Donnerstag, 31. Januar 2013

[BSK-Challenge] Startschuss und neue Infos

Morgen geht es endlich los mit der bookshouse / Sieben Verlag Kooperations-Challenge. Wie praktisch, dass bookshouse von morgen bis Sonntag ein Happy-Family-Weekend veranstaltet. Und zwar können in diesen drei Tagen die folgenden drei eBooks kostenlos bei Amazon oder bei bookshouse runtergeladen werden:


Ich werde mir auf jeden Fall Alex Winters "Ein Gespür für Mord" downloaden. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei.

Der Start der Challenge ist zwar offiziel erst morgen, aber ich gebe schon mal für die ganz Ungeduldigen den Start frei. Habt ihr euch denn überlegt, mit welchem Buch ihr starten wollt und warum? Ich werde als erstes "Joline" von Julia S. Heinrich aus dem bookshouse Verlag lesen, denn am Samstag fängt dazu die Leserunde auf LovelyBooks an.

Sollte noch jemand unentschlossen sein, ist das auch kein Problem. Man kann sich auch noch nach Challenge-Beginn anmelden.

Übrigens kann man die BSK-Challenge jetzt auch auf LovelyBooks finden. Vielleicht möchte ja jemand dem Challenge-Thread folgen und sich mit anderen Teilnehmern austauschen. Folgt einfach diesem Link.


Ich wünsche uns allen viel Spaß bei der Challenge!

Kommentare:

real-booklover hat gesagt…

Also ich werde mit dem ersten Teil von "Blanche" anfangen.
Das Buch habe ich von meiner Besten zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich bin schon ganz gespannt :)
Wenn es mir zusagt, werde ich gleich mit dem zweiten Teil weitermachen ;)

Nici hat gesagt…

Ich schnapp mir Team Zero 01. Bin schon gespannt.

Mel.E hat gesagt…

Mein erstes Buch war "Jenseits des Windes" und das zweite dann "Kuss der Sünde" Nun habe ich aber sooooooo tolle Bücher auf dem Reader, das ich mich nicht entscheiden kann, welches ich als Nächstes lesen soll.

Kommentar veröffentlichen