Samstag, 12. Januar 2013

bookshouse / Sieben Verlag Kooperations-Challenge

Als Sylvia von Herzbücher Ende 2011 die Sieben Verlag Challenge veranstaltete, hat sie mir damit den Sieben Verlag, viele schöne Bücher und neue, vor allem deutschsprachige Autoren nahe gebracht.

Der bookshouse Verlag hat sein Programm zwar erst zum 1. Januar 2013 gestartet, macht uns Leser aber schon seit einigen Monaten mit großem Erfolg auf sein breitgefächertes Programm aufmerksam.

Der Sieben Verlag und bookshouse sind Partnerverlage. So kann man z.B. beim Sieben Verlag auch die E-Books von bookshouse erwerben und umgekehrt. Da in absehbarer Zeit leider keine 2. Runde der Sieben Verlag Challenge stattfinden wird, habe ich mir gedacht, die beiden Verlage in einer Kooperations-Challenge zu vereinen, und zwar in der

bookshouse / Sieben Verlag Kooperations-Challenge

(kurz und knackig auch BSK-Challenge)


Die Regeln
  1. Im Zeitraum vom 01.02. - 31.05.2013 sollen mindestens 4 Bücher von bookshouse und / oder vom Sieben Verlag, also egal in welchem Verhältnis, gelesen und rezensiert werden. Jedoch könnt ihr eure Gewinnchancen erhöhen, wenn ihr z.B. je 2 Bücher von bookshouse und vom Sieben Verlag lest. Weitere Infos gibt es unter "Gewinne".
  2. Wenn ihr teilnehmen wollt, schreibt bitte einen Kommentar unter diesem Post oder schickt mir eine E-Mail an buchimpulse@web.de und fügt einen Link bei, unter dem man eure Rezensionen findet, z.B. einen Direkt-Link zu eurer Challenge-Seite auf eurem Blog oder zu eurem Profil bei Lovelybooks oder ähnlichen Websites.
  3. Schickt mir mindestens einmal monatlich die Links zu euren Rezensionen an buchimpulse@web.de oder schreibt einen Kommentar auf meinem Blog. Nennt mir dabei auch eure Teilnehmer-Nummer oder euren Namen. Eure Rezensionen werde ich dann auf der eigens dafür eingerichteten BSK-Challenge-Seite verlinken.
  4. Die Bücher könnt Ihr auch für andere Challenges lesen und rezensieren. Da bietet sich z.B. wunderbar die Challenge Deutschsprachige Autoren 2013 von Herzbücher oder die Querbeet-Challenge auf LovelyBooks an.
  5. Anmelden könnt ihr euch auch noch nach Challenge-Beginn.
  6. Ihr könnt gerne Werbung für die BSK-Challenge machen und dabei den Banner verwenden. Ich würde mich sehr darüber freuen, es ist jedoch keine Pflicht!


Die Gewinne

E-Stick inkl. E-Book

Natürlich soll es auch wieder etwas zu gewinnen geben. Und zwar sponsern bookshouse und der Sieben Verlag je einen E-Stick mit einem Wunsch-E-Book. Dafür könnt ihr wie folgt Lose sammeln:

1 Los
Ihr rezensiert insgesamt 4 Bücher von bookshouse und / oder vom Sieben Verlag, also egal in welchem Verhältnis.

2 Lose
Ihr rezensiert 2 Bücher von bookshouse und 2 Bücher vom Sieben Verlag.

3 Lose
Ihr rezensiert 3 Bücher von booshouse und 3 Bücher vom Sieben Verlag.

4 Lose
Ihr rezensiert 4 oder mehr Bücher von bookshouse und 4 oder mehr Bücher vom Sieben Verlag.


Wunschbuch

Zusätzlich verlose ich als Challenge-Veranstalterin ein gedrucktes Wunschbuch von bookshouse oder vom Sieben Verlag unter den Teilnehmern, die mindestens 5 Bücher aus den beiden Verlagen rezensiert haben, also egal in welchem Verhältnis.


Somit besteht die Möglichkeit, sowohl einen E-Stick inkl. E-Book als auch ein gedrucktes Wunschbuch zu gewinnen.


Vielen lieben Dank an bookshouse und an den Sieben Verlag, die die E-Sticks und E-Books als Gewinn zur Verfügung stellen.


Ich freue mich auf eure Anmeldungen und möchte im Vorfeld schon mal viel Spaß und viel Erfolg bei der bookshouse / Sieben Verlag Kooperations-Challenge wünschen!


Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

*"hier" schrei*
Na, da bin ich doch glatt mit dabei!

Email folgt. <3

Sylvia hat gesagt…

Huhu,

klar, dass ich auch dabei bin! :)

Meine Fortschritte findest du in meinem Challenge-Post. Der Link:
http://herzbuecher.blogspot.de/2013/01/bookshouse-sieben-verlag-kooperations.html

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

LG, Sylvia

BUCHimPULSe hat gesagt…

Liebe Sarah, liebe Sylvia,

schön, dass ihr dabei seid. Ich habe euch in die Teilnehmerliste eingetragen.

Viele Grüße
Bianca

Das Buchmonster hat gesagt…

Huhu,

ich bin auch dabei ! Ich hab schon zwei Bücher von bookshouse auf meinem Reader ^,^jetzt warte ich halt bis Februar. Link schick ich dir per email heute abend

Liebe Grüße,
Giulia

Mel.E hat gesagt…

Nichts einfacher als das ☺ Bin dabei!

Katja Koesterke hat gesagt…

Ich bin auch dabei :-)
Meinen Fortschritt halte ich hier fest und in unserer Challenge hab ich eben mal Werbung gemacht, die lässt sich ja super mit Manjas und meiner Challenge verbinden :-)
LG Katja

Beate hat gesagt…

Hallo liebe Biana,

ich würde auch gerne teilnehmen. Ich hoffe, ich schaffe es in der "kurzen Zeit".

Eine entsprechende Seite habe ich schon eingerichtet. Du kannst sie hier finden:
http://www.buchplaudereien.de/?page_id=1565

Vielen Dank für die schöne Idee.

Liebe Grüße
Beate

Manja hat gesagt…

Hey ho,

ich möchte auch mitmachen!
Ich mach auf meinem Blog noch ne Challenge Seite, Den Link stell ich dir dann hier noch rein.

LG
Manja

Manja hat gesagt…

Nachtrag:
Hier ist meine Challenge-Seite auf meinem Blog:
http://manjasbuchregal.blogspot.de/p/blog-page_16.html

fantasticbooks hat gesagt…

Hi,
ich kann da leider auch nicht widerstehen....;)) und würde mich freuen, wenn ich auch noch mitmachen dürfte.

Hier meine Challenge-Seite auf meinem Blog: http://books-are-fantastic.blogspot.de/p/bookshousesieben.html

LG Petra

Kinder und Bücher hat gesagt…

Ich würde auch noch sehr gern mitmachen. Hier gehts zu meiner Challenge Seite: http://kinderundbuecher.blogspot.de/p/challenges.html

LG
Nicole

Ina Vainohullu hat gesagt…

Huhu,

ich melde mich hiermit auch an :)

Freue mich schon sehr auf die Challenge.

Liebe Grüße Ina ( LB: VampiresGirl )

Mel.E hat gesagt…

Mal eine Frage: Müssen die Bücher aktuell sein? Ich habe auf dem Kindle einiges vom Sieben Verlag, die aber schon ein bissel älter sind.
GLG und schönes WE,
Mel

BUCHimPULSe hat gesagt…

@Mel.E:
Nein, du kannst alle Bücher aus dem Sieben Verlag lesen. Ich habe auch einige eBooks aus der Sommer- und Weihnachtsaktion, die bereits vor einiger Zeit veröffentlicht wurden.


@alle:
Noch mal herzlich Willkommen, ich habe euch alle in die Teilnehmerliste eingetragen.

Viele Grüße
Bianca

Mel.E hat gesagt…

Danke dir. Ich habe bstimmt 10 Bücher und mehr vom Sieben Verlag und bisher 2 ebooks vom bookshouse. Das müsste doch zu schaffen sein, die Mindestmenge zu lesen. Ums gewinnen geht es mir da eher nicht, der Spaß sollte doch überwiegen und ich hab nicht nur tolle Bücher im Regal, die ich unbedingt Lesen will, sondern auch auf dem Kindle.
GLG,
Mel
die etwa die Hälfte des Geheimen gelesen hat und gerne mehr möchte, wenn doch mehr Zeit wäre ☺

real-booklover hat gesagt…

Ich würde auch sehr gerne an der Challenge teilnehmen :)
Ein paar ebooks und eine Printausgabe besitze ich noch und das wäre jetzt mal der Ansporn die Bücher zu lesen. :)

LG,
Svenja

Mel.E hat gesagt…

Noch eine vielleicht blöde Frage: Wenn ich für eine Leserunde auf LB ein Buch vom Sieben Verlag oder ein eBook von bookshouse am Donnerstag, 31.1. beginne und halb lese, den Rest dann ab Beginn der Challenge am 1.2. würde das zählen oder nicht? ☺ Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
GLG,
Mel

BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo Mel.E,

streng genommen würde das Buch nicht zählen. Aber die Challenge soll ja Spaß machen und wenn man die Bücher dann noch mit anderen Challenges oder mit einer Leserunde verbinden kann, umso besser. Daher sage ich jetzt einfach mal, das es gilt, und wünsche dir viel Spaß.

Ich beginne mein 1. Buch am Samstag oder Sonntag, und zwar ebenfalls in einer Leserunde auf LB.

Viele Grüße
Bianca

Mel.E hat gesagt…

Da das Buch noch nicht da ist, ist es eh hinfällig! Aber gut, das ich gefragt habe ☺
Schönen Tag Dir!

Nici hat gesagt…

War ich doch verkehrt eben.
Also ich würde auch gern dabei sein.

Meine Challengeseite:
http://nicisbooks.blogspot.de/2013/01/challenge-bookshousesieben-verlag.html

BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo liebe Nici,

ich freue mich, dass du dabei bist, und habe dich in die Teilnehmerliste eingetragen.

Viele Grüße
Bianca

chaosqueeninaction hat gesagt…

Ich hab nun auch eine Ankündigung bzw. Challenge gebastelt. Bei mir gehts diesen Monat wohl noch nicht so richtig los, aber ich freu mich drauf! (Waldschrat)

http://chaosqueeninaction.wordpress.com/2013/02/08/bsk-challenge/

Jana hat gesagt…

Hey, ich habe die Challange gerade entdeckt und würde furchtbar gerne noch mitmachen, da ich es total toll finde und die beiden Verlage liebe und da auch schon viel rezensiert habe. Und auch noch einige Bücher von denen auf meinem Reader sind, die ich mit Hilfe dieser Challenge vielleicht endlich lese :)

Hier ist meine Seite ;)

http://janastraumwelten.blogspot.de/p/challenge.html

LG Jana

Kommentar veröffentlichen