Montag, 14. Januar 2013

[Blogtour] zu "Der geheime Name" - Fazit

Die Blogtour zu "Der geheime Name" von Daniela Winterfeld ist mittlerweile beendet. Die interessanten Beiträge der einzelnen Blogger können aber weiterhin eingesehen werden. Hier geht es zum Tourplan!

Mir persönlich hat die Blogtour wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ich hatte Kontakt zu einer netten Autorin und habe andere, schöne Blogs kennengelernt. Alle zusammen haben wir eine Blogtour geschaffen, die sozusagen eine Geschichte zur Geschichte erzählt. Ein Blick auf die einzelnen Beiträge lohnt sich also.


Natürlich gab es auch einiges zu gewinnen, wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Wer gewonnen hat, erfahrt ihr auf der Internetseite der Autorin.

Ich möchte mich noch bei Daniela Winterfeld und meinen Mitstreiterinnen für die tolle Zusammenarbeit bedanken und hoffe, dass ich mal wieder an einer Blogtour mitwirken darf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen