Donnerstag, 24. Januar 2013

[Auslosung] zum Gewinnspiel "Kuss der Sünde" von Lara Wegner

Die Glücksfee war da und hat die folgenden 3 Namen aus dem Lostopf gezogen:


Monika B.



Ich wünsche euch allen viel Spaß mit "Kuss der Sünde" und hoffe, dass es euch genauso gefallen wird wie mir. Wenn ihr Lust habt, das Buch in einer Leserunde zu lesen, dann schaut doch mal bei LovelyBooks vorbei.


Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer und natürlich an den Sieben Verlag für die freundliche Unterstützung mit 3 Gewinnexemplaren!

Kommentare:

Das Buchmonster hat gesagt…

schade, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !

Lielan reads hat gesagt…

Oooooooh ich kanns nicht glauben! ♥
Juhuuu! Dann hab ich nun doch 2 Bücher vom 7 Verlag und kann an deiner Challenge teilnehmen :DD

fantasticbooks hat gesagt…

Hab´s gerade erst gelesen! Wahnsinn! Vielen, vielen Dank, ich freu mich so!!!

Glückwunsch auch an die anderen beiden!

BUCHimPULSe hat gesagt…

Die Bücher habe ich heute abgeschickt. Ich hoffe, sie kommen schnell an.

Viele Grüße
Bianca

fantasticbooks hat gesagt…

Mein Buch ist angekommen. Ich danke Dir. ♥

LG Petra

Kommentar veröffentlichen