Samstag, 1. Dezember 2012

[Romantic-Thrill-Challenge] Infos und Gewinnspiel!

Gestern ging nach vier Monaten die Romantic-Thrill-Challenge zu Ende. Rezensionen für bereits gelesene Bücher könnt Ihr, liebe Teilnehmerinnen, noch bis zum 06.12.2012, 17.00 Uhr, einreichen, danach werde ich die Gewinne verlosen. Und hier möchte ich Euch noch mal die Gewinne vorstellen, für die ich mich ganz herzlich bei Egmont LYX und beim Sieben Verlag bedanke:

Mary Burton - Mein Wille sei dein Wille (Egmont LYX)
Er ist näher, als du denkst… Vor einem Frauenhaus in Virginia wird eine Leiche entdeckt. Es handelt sich um einen stadtbekannten Anwalt, der seine Ehefrau misshandelt hat. Wurde er ein Opfer ihrer Rache? Doch dann schlägt der Killer erneut zu – und als die Leiterin des Frauenhauses, Lindsay O’Neil, morbide Souvenirs seiner Taten erhält, wird deutlich: Der Killer kennt die Geheimnisse ihrer düsteren Vergangenheit…

Eva Isabella Leitold - Heisskaltes Spiel (Sieben Verlag)
Detective Josephine Silvers Gabe, in den Geist anderer einzudringen, hat schon oft dazu beigetragen, dass ihr SWAT-Team brutale Killer stellen konnte. Ihre überraschende Versetzung in eine andere Stadt, schreibt sie ihrem jüngsten Fall zu, bei dem nicht alles nach Plan lief, und der sie vor ein unerklärliches Rätsel stellt.
Als Special Agent William Turner seine neue Mitarbeiterin kennenlernt, sprühen sofort die Funken! Diese Frau ist in jeder Hinsicht eine Herausforderung für den Leiter des Team Zero. Josy bringt eine Seite in ihm hervor, die er zu unterdrücken gelernt hat, um seine Gabe zu kontrollieren. Josy wirft ihn nicht nur als Vorgesetzten aus der Bahn, sondern auch als Mann.
Doch Josys Leben ist ihn höchster Gefahr, denn ein Serienkiller ist ihr auf den Fersen – und dieser ist noch weitaus gefährlicher, als jeder andere Verbrecher, dem Josy und William je entgegen getreten sind. Aber wie erwischt man einen Mörder, der seinen Häschern immer um einen Schritt voraus ist?


Bitte nennt mir in einem Kommentar unter diesem Post, in welcher Reihenfolge Ihr die Bücher gewinnen möchtet. Ich versuche dies bei der Auslosung zu berücksichtigen. Ansonsten gehe ich davon aus, dass Ihr Euch über beide Bücher freuen würdet. Wie ich am Anfang bereits berichtet habe bekommt ein Buch die Teilnehmerin, die die meisten Rezensionen verfasst hat. Das andere Buch verlose ich unter den Teilnehmerinnen, die mindestens 5 Rezensionen verfasst haben. Von daher bitte ich Euch, auf der Seite der Romantic-Thrill-Challenge noch mal alle Eure Rezensionen zu überprüfen.


Des Weiteren möchte ich noch unabhängig von den oberen Gewinnbüchern ein kleines, weihnachtliches Überraschungspaket unter allen Teilnehmern verlosen. Und so könnt Ihr das Paket gewinnen:
  1. Berichtet auf Eurem Blog (für Teilnehmer ohne Blog auch auf Facebook), wie Euch die Challenge gefallen hat. Verlinkt meinen Blog in Eurem Post. Anschließend nennt Ihr bitte noch ein bis zwei Bücher aus dem Genre Romantic Thrill, die Ihr unbedingt noch haben möchtet.
  2. Schickt mir dann bis zum 06.12.2012, 17.00 Uhr, einen Link per Mail (buchimpulse@web.de) oder schreibt einen Kommentar mit dem Link unter diesem Post oder auf meiner Facebook-Seite.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Vergnügen!


Kommentare:

real-booklover hat gesagt…

Das mit dem Überraschungspaket ist aber nett! Ich werde mich Montag ransetze ;)

Und zu dem "normalen" Gewinn. Ich würde "Mein Wille ist dein Wille" bevorzugen, da ich Team Zero schon als ebooks besitze :)

Melanie J. hat gesagt…

Bei mir fehlt noch ein Link zur Rezension:
http://mels-buecherblog.blogspot.de/2012/11/trugerisches-spiel-von-michelle-raven.html

Ansonsten, ich fand die Challenge toll ;) Hat perfekt dazu gepasst, dass ich gerade auf das Genre aufmerksam geworden bin ... Ich würde auch lieber das erste Buch von Mary Burton, weil ich das andere schon als E-Book habe ;)

LG Mel

Romantic Book Fan hat gesagt…

Hi Bianca,

Danke für die tolle Challenge! Mir hat es viel Spaß gemacht. Ich würde mich auch für "Mein Wille sei dein Wille" interessieren :-)

Lg Desiree

Mareike hat gesagt…

Hey,
ich habe auch noch eine Rezension für dich:
http://buch-challenges.blogspot.de/2012/11/rezension-freifahrtschein-fall-3-fur.html

Mir hat die Challenge gut gefallen und ich habe endlich die "High Heels Reihe" weitergelesen :-)

Team Zero kenne ich schon (Ist ganz, ganz toll!), daher würde ich "Mein Wille sei dein Wille" bevorzugen.

LG Mareike

Sylvia hat gesagt…

Hallo Bianca,

hiermit sende ich dir den auf den Link zu meiner 5. Rezension:
Eva Isabella Leitold - Team Zero 02. Heisskaltes Verlangen
http://herzbuecher.blogspot.de/2012/12/heisskaltes-verlangen-eva-isabella.html

Damit habe ich auf den letzten Drücker die Challenge geschafft. *freu* Sie hat mir sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank dafür.:)

Auch ich besitze bereits "Heisskaltes Spiel". Deshalb würde ich mich im Gewinnfall über "Mein Wille sei dein Wille" freuen.

Nach Überprüfung meiner Rezensionen auf der Challenge-Seite bemerkte ich das Fehlen von Rezi Nr. 4. Hier ist noch mal der Link:

Eva Isabella Leitold - Team Zero 01. Heisskaltes Spiel
http://herzbuecher.blogspot.de/2012/11/heisskaltes-spiel-eva-isabella-leitold.html

Das zusätzliche Gewinnspiel ist eine schöne Idee, und ich will versuchen, noch rechtzeitig den Post zu veröffentlichen.

LG, Sylvia

Kommentar veröffentlichen