Donnerstag, 6. Dezember 2012

[Romantic Thrill Challenge] Auslosung der Gewinner

Zunächst möchte ich erst mal allen meinen Leserinnen und Leser einen schönen Nikolaus wünschen.

Und nun weiter mit der Verlosung. Insgesamt gab es ja 3 Gewinne!

Gewinn 1
Die Teilnehmerin mit den meisten Rezensionen erhält das folgende Buch:



Kerry
von

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kerry. 16 Rezensionen hast Du verfasst und damit liegst Du an erster Stelle. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Team Zero von Eva Isabella Leitold.



Gewinn 2
Und das zweite Buch soll unter den Teilnehmerinnnen verlost werden, die mindestens 5 Rezensionen verfasst haben. Und das waren die folgenden Bloggerinnen:

1. Sylvia
2. Beate
3. Melanie
4. Sarah
5. Mareike
6. Desi
7. real-booklover
8. Tatjana



Die Gewinnerin habe ich per Random.Org ermittelt und hier ist das Ergebnis:

Liebe Sylvia von Herzbücher, auch Dir wünsche ich herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Mary Burtons "Mein Wille sei dein Wille".




Gewinn 3
Ein kleines weihnachtliches Überraschungspaket wollte ich unter den teilnehmenden Bloggerinnen verlosen, die einen Beitrag zur Romantic Thrill Challenge auf ihrem Blog veröffentlichen und darüber berichten, wie sie ihnen gefallen hat.


Vielen lieben Dank an Desi von Romantic Bookfan für ihren Beitrag. Lass Dich also überraschen mit einem kleinen Weihnachtspaket.


Ich bedanke mich bei allen für die Teilnahme an der Challenge. Anfang nächsten Jahres werde ich eine neue Challenge ausrichten, aber diesmal nicht zum Genre Romantic Thrill. Vielleicht möchtet Ihr ja wieder mitmachen.

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Oh, welch schöne Überraschung, vielen herzlichen Dank! :))

Ein dickes Dankeschön für die tolle Challenge, durch die ich auf das Romantic Thrill Genre aufmerksam wurde und einige wirklich unterhaltsame Bücher lesen durfte.

Ich wünsche auch dir einen schönen Nikolaustag.

LG, Sylvia

real-booklover hat gesagt…

Ich gratuliere den Gewinnern :)

Romantic Book Fan hat gesagt…

ich freu mich total auf das Weihnachtsüberraschungspaket, vielen Dank Bianca!!!

LG Desi

Kommentar veröffentlichen