Freitag, 14. Dezember 2012

[Rezi-Exemplare] #9/2012

Letzte Woche hatte ich auf Facebook gesehen, dass der Ubooks Verlag Bücherpakete an Blogger vergibt. Und gestern kam dann das Überraschungspaket mit den folgenden Büchern an:

Stephanie Rowe - Küssen auf eigene Gefahr (Ubooks Verlag)
Er braucht eine lebensgefährliche Frau ...
Eigentlich sollte Blaine Underhill glücklich sein. Nach hundertfünfzig Jahren in den Klauen der psychotischen Hexe Veronica ist ihm die Flucht gelungen. Aber er musste einen seiner besten Freunde zurücklassen. Blaine ist fest entschlossen, ihn ebenfalls aus der Folterhölle zu befreien. Doch dafür benötigt er die Hilfe der wohl tödlichsten Frau der Welt.
Sie ist zum Sterben schön — im wahrsten Sinne des Wortes …
Ein Fluch zwingt Trinity Harpswell alle Männer, die sie liebt, zu töten. Doch nun hat es die Schwarze Witwe fast geschafft. Nach fünf abstinenten Jahren fehlt ihr nur noch eine Woche, bis sie endlich für immer von dem verheerenden Fluch erlöst ist.
Als Blaine sie findet und dazu überredet, ihm zu helfen, stellt Trinity allerdings fest, dass eine Woche verdammt lang sein kann – und verdammt mörderisch...

Annie Bertram u.a. - Zeitlose Engel ~ Obsolete Angels (Ubooks Verlag)
Obsolete Angels erzählt fantasievolle Geschichten über Orte und ihre geheimnisvollen Bewohner. Es sind verletzbare zarte Maschinenwesen die einst von Bewohnern konzipiert worden sind, um ihr Leben zu erleichtern oder einsame Seelen die sich aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen haben. In Zusammenarbeit mit professionellen Kostümdesignern und Special Effects MakeUp Artists sind atemberaubende Objekte entstanden. Durch eine Kombination aus Fotografien und dreidimensionalen Objekten werden die Protagonisten zum Leben erweckt, geheimnisvolle Orte werden real.
Obsolete Angels entführt in eine fantastische Fantasiewelt, die jeden in ihren Bann zieht.
Nach dem großen Erfolg ihres ersten Bild- und Erzählbandes «Wahre Märchen», welches u.a. zum Buch des Jahres 2008 von den Lesern des Orkus-Magazins gewählt wurde, präsentiert Annie Bertram mit ihrem neuen Buch erneut eine gelungene und faszinierende Symbiose aus ausdrucksstarken Fotografien und fesselnden Texten.
Dieser prächtige Bildband beinhaltet exklusive Geschichten bekannter Autoren und entführt uns in die Traum- und Gedankenwelt einer der wohl beeindruckendsten Fotografinnen der jüngeren Zeit. Unterstützt wurde sie von Markus Bär mit wunderbaren Zeichnungen und Arthemis Maskenbild, die als Masken- und Kostümbildnerin für große Teile der Ausstattung sorgte.

Vielen lieben Dank an den Ubooks Verlag für die Zurverfügungstellung der Rezensions-/Leseexemplare.


Und dann habe ich noch die folgenden beiden eBooks erhalten:

Lara Wegner - Kuss der Sünde (Sieben Verlag)
Sie war und blieb eine Diebin. Niemand würde dafür eine Unze mehr Verständnis aufbringen, wenn sie es auf eine Gabe schob und von Feen im geheimnisvollen Wald von Brocéliande zu sprechen begann. Viviane Pompinelle hadert seit sie denken kann mit ihrem Hang zum Diebstahl, zumal ihre Familie bei Hof hoch angesehen ist. Als sich daher eine skandalöse Affäre um ein gestohlenes Halsband anbahnt, sieht sie endlich eine Chance, ihr fragwürdiges Talent zum Nutzen der Königin einzubringen. Leider kommt ihr der Fälscher und Lebemann Olivier Favre in die Quere. Ein Mann, dem sie ebenso wenig widerstehen kann wie er ihr. Doch ein Gespinst aus Lügen und Verrat lässt Viviane an seiner Liebe zweifeln. Es scheint, als habe Olivier sie nur benutzt, um sich an ihrer Familie zu rächen.

Vielen lieben Dank an den Sieben Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


Pat McCraw - Duocarns ~ Die Ankunft
Wieso findet der außerirdische Sternenkrieger Solutosan ständig Telefonnummern von Frauen an seinem Porsche? Warum denkt der junge, schwule Häusermakler David er könne fliegen?Auf der Jagd nach ihren Erzfeinden, den Bacanis, stranden fünf attraktive, außerirdische Duocarn Krieger im kanadischen Calgary. Erst allmählich werden sie sich ihrer erotischen Anziehungskraft auf die Erdlinge bewusst. Dabei wollen sie eigentlich nur weiter Bacanis jagen! Aber da sind Aiden und David, die sich beide bereits ihren Duocarn erwählt haben! Die Bacanis, angeführt von ihrem skrupellosen, herrschsüchtigen Chef Bar, schlagen sich raubend und mordend durch die Menschheit. Bar gründet ein Drogenimperium, nicht ahnend, dass seine alten Feinde bereits auf ihn lauern...

Vielen lieben Dank an die Autorin Pat McCraw für dieses Rezensionsexemplar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen