Dienstag, 25. Dezember 2012

[Lesemarathon] Dezember 2012

Lisa von Little Bookland veranstaltet von Donnerstag bis Sonntag wieder einen Lesemarathon. Das passt für mich sehr gut, denn ich habe Urlaub und werde daher daran teilnehmen.

Folgende Bücher möchte ich gerne lesen:

1. Kim Landers - Nathanael (Rest)
2. Sophie R. Nikolay - Nouel ~ Licht & Dunkel (103 Seiten)
3. Emily Bold - Blacksoul (214 Seiten)
4. Lisa Marie Rice - Dunkle Bedrohung (302 Seiten)

So, dann bin ich gespannt, ob ich alles schaffen werde, was ich mir vorgenommen habe.

Kommentare:

booksknittinglifekid hat gesagt…

Oh, das sind aber interresante Bücher. Ich mache auch mit und bin sehr gespannt ob ich alles schaffe was ich mir so gedanklich als Muss gesetzt habe und was die anderen so schafffen..
lg Aki

BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo Aki,

tja, ich habe heute auch nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Na ja, es verbleiben ja noch 3 Tage. :-)

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen