Sonntag, 30. Dezember 2012

[Lesemarathon] Dezember 2012 - Tag 4

Heute habe ich wieder etwas mehr geschafft als gestern. Insgesamt hätten es aber gerne etwas mehr Seiten sein dürfen.

Heute gelesen
Emily Bold - Blacksoul ~ In den Armen des Piraten 94 Seiten (noch nicht beendet)

Bisher gelesen
Kim Landers - Nathanael 268 Seiten (Rest, beendet)
Emily Bold - Blacksoul ~ In den Armen des Piraten 67 Seiten (noch nicht beendet)

Insgesamt gelesen
429 Seiten

"Blacksoul" habe leider heute nicht fertig lesen können. Der Piratenroman gefällt mir aber weiterhin gut und ich hoffe, dass ich ihn morgen noch schaffen werde.

1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

Ich hoffe, du hattest viel Spaß beim Lesen & freust dich über deine Erfolge :)

In diesem Sinne einen guten Rutsch & liebe Grüße
Lisa

Kommentar veröffentlichen