Freitag, 28. Dezember 2012

[Lesemarathon] Dezember 2012 - Tag 2

Der 2. Tag lief für mich eindeutig besser als der erste. Hier meine Ergebnisse:

Heute gelesen
Kim Landers - Nathanael 182 Seiten (Rest, beendet)

Bisher gelesen
Kim Landers - Nathanael 86 Seiten (Rest, beendet)

Insgesamt gelesen
268 Seiten

"Nathanael" wurde von mal zu mal spannender, ein toller Kampf zwischen Gut und Böse. Und die Heldin Tessa bekommt mit dem Blutengel Nathanael einen himmlischen Bodyguard, der einerseits göttliche Aufträge ausführen muss und andererseits als Leibwächter seinen Lebensunterhalt verdienen muss. Sehr interessant. Ich bin daher mal auf den Folgeband "Aaron" gespannt.
Morgen geht es dann mit "Blacksoul" von Emily Bold weiter.


Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Go, go, goooo ...! :D

BUCHimPULSe hat gesagt…

Diesmal lief der Marathon für mich nicht gerade gut. So viele Ableckung trotz Urlaub. :-) Beim nächsten Mal werde ich aber wieder mehr Gas geben.

Kommentar veröffentlichen