Donnerstag, 27. Dezember 2012

[Lesemarathon] Dezember 2012 - Tag 1

Tag 1 des Lesemarathons von Little Bookland ist so gut wie vorbei. Leider habe ich - trotz Urlaub - nicht so viel gelesen, wie ich es mir vorgestellt habe. Erst habe ich richtig lange geschlafen und dann war ich bis nachmittags unterwegs. Mal schauen, ob es morgen besser läuft.

Heute gelesen
Kim Landers - Nathanael 86 Seiten (noch nicht beendet)


"Nathanael" hatte ich bereits vor einigen Wochen begonnen, jedoch wegen einiger Rezensionsexemplare unterbrochen. Nun bin ich froh weiterlesen zu können, denn das Buch fing vielversprechend an. Ich liebe Engel, vor allem wenn sie auch ihre Fehler haben.

(Quelle Cover: Ubooks)

Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Nathanael muss ich mir mal auch noch zulegen, vor allem jetzt, da ich Band 2. Aaron gewonnen und signierrt hier liegen habe. Aber erst einmal warte ich die Januar Aufgabe meiner SuB Abbau Challenge ab :D

Viel Spaß noch beim Lesemarathon!

Lisa hat gesagt…

Ich wünsche dir auch noch herzlichst viel Spaß & Erfolg beim Lesemarathon!
Das Buch stand im Übrigen auch mal auf meiner Wunschliste... mittlerweile jedoch nicht mehr. Vielleicht kommt es ja wieder drauf nach deiner Rezension? :)

Liebe Grüße
Lisa

booksknittinglifekid hat gesagt…

Oha, hier auch soviel anderes zu tun gehabt..jaja..wenn man sich schonmal was vornimmt^^ ich kenn das..
bin mal auf deine Meinung über "Nathanael" gespannt..das Buch klingt auf jeden Fall gut.
lg und bis morgen Aki

buchverliebt hat gesagt…

Oha. Solche leichigen Leichen habe ich nicht. Meine sind aus 2011 als ich meinen Blog gegann, aber ebenfalls von ebay. Tja, das gute alte ebay.
Ich muss sagen ... ich hatte bis zum Sommer 2011 keinen SuB und jetzt. Tja. :D Was habe ich nur vorher mit all dem Geld angestellt, das nicht für Bücher drauf ging?

Ich habe auch ein Buch von Nicolas Sparks auf meinem SuB und jüngst auch wieder eins von Thomas Thiemeyer. :) Ansonsten lassen die Herren scheinbar echt bitten. Ach, doch. Das Autorenpaar, welches "Wir beide irgendwann" schrieb, da ist ja der gute Jay Asher mit dabei. Aber das wars dann auch und eben die letzten beiden gabs jetzt zu Weihnachten frisch dazu.

BUCHimPULSe hat gesagt…

@Sarah:
Ach ja, Aaron hattest Du doch beim Auszeit-Magazin gewonnen, oder? Ich hatte auch beim Gewinnspiel mitgemacht. :-) Ich werde es mir dann bei Gelegenheit wohl kaufen müssen.

Mal schauen, wie Dein SuB in 2021 aussieht. Vielleicht konntest Du mich dann überholen. :-)

@Lisa und Aki:
Die Rezi wird wohl noch ein paar Tage dauern, vorher muss ich noch ein paar andere Schreiben. :-)

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen