Sonntag, 9. Dezember 2012

[Challenge] Deutschsprachige Autoren 2013

Die Challenge Deutschsprachige Autoren, die von Sylvia von Herzbücher veranstaltet wird, geht bereits in die 2. Runde und ich bin diesmal dabei. Ziel ist es, in der Zeit vom 1. Januar 2013 bis zum 15. Januar 2014 mindestens 10 Bücher von deutschsprachigen Autoren zu rezensieren.

Hierfür gibt es ein Los. Für jeweils 10 weitere Rezensionen gibt es ein weiteres Los, das in den Lostopf wandert. Zu gewinnen gibt es je zwei Wunschbücher im Wert von bis zu 15 Euro.



Bücher, die ich bereits gelesen habe:

  1. Emily Bold - Blacksoul ~ In den Armen des Piraten (Einzelband) - 4/5
  2. Lara Wegner - Kuss der Sünde (Einzelband) - 5/5
  3. Sophie R. Nikolay - Nouel ~ Licht & Dunkel (Einzelband) - 2,5/5
  4. Leah Boysen - Verbotene Begierde (Einzelband) - 4/5 
  5. Julia S. Heinrich - GenTec Genesis 01. Joline - 4/5 
  6. Stefanie Ross - DeGrasse 02. Jay ~ Explosive Wahrheit - 4,5/5 
  7. Jane Christo - Blanche 01. Der Erzdämon - 5/5 
  8. Alexandra Stefanie Höll - Wie weit du auch gehst... (Einzelband) - 4,5/5
  9. Kira Licht - Engelsjägerin 01. Himmlische Versuchung - 4/5 
  10. Michelle Raven - Dyson-Serie 01. Eine unheilvolle Begegnung - 4/5 
  11. Britta Orlowski - St. Elwine 01. Rückkehr nach St. Elwine - 4/5 
  12. Sharon York - HexenLust 2 - 4/5 
  13. Christoph Zachariae - Ödland 01. Der Keller - 4/5 
  14. Jane Luc - Boston Police 01. Flirt mit dem Tod - 4,5/5
  15. Jane Christo - Blanche 02. Die Versuchung - 5/5
  16. Stefanie Ross - DeGrasse-Serie 03. Rob ~ Tödliche Wildnis - 5/5
  17. Lisa Gibbs - SGU 01. Eiskalt entflammt - 5/5
  18. Michelle Raven - Dyson-Serie 02. Verhängnisvolle Jagd - 4,5/5
  19. Liv Abigail - Schlüsselherz (Einzelband) - 4/5


Bücher, die ich gerne noch lesen möchte:

Christo, Jane
- Die Entscheidung

Madea, Stephanie
- Auge um Auge (erscheint November 2013)

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Liebe Bianca,

den Tag des Starts der Challenge nehme ich zum Anlass, um dich noch einmal persönlich ganz herzlich willkommen zu heißen. Ich freue mich sehr über deine Anmeldung und wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

Zugleich lade ich dich ein, am Gewinnspiel anlässlich des Challenge-Starts teilzunehmen:
http://herzbuecher.blogspot.de/2013/01/challenge-deutschsprachige-autoren-2013.html

Ein frohes neues Jahr wünscht dir

Sylvia

BUCHimPULSe hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Sylvia. Spaß werde ich auf jeden Fall haben. :-)

Kommentar veröffentlichen