Sonntag, 30. Dezember 2012

[Buch-Geständnisse] 51. + 52. KW 2012

Das eBook aus dem Sieben Verlag habe ich mir während der Adventsaktion runtergeladen. Die anderen Bücher sind Weihnachtsgeschenke.

Janin P. Klinger - Mondscheinbiss (Sieben Verlag)
Serena Love Baltimore verdient ihren Lebensunterhalt als Lieutenant beim NYPD. Dass sie eine Werwölfin ist, geht nicht unbedingt jeden etwas an. Ihre Familie, ein wildes Werwolfsrudel, hat sich damit abgefunden, dass sie in ihrem Job schon mal ihr Leben riskiert. Was jedoch die Beschützerinstinkte ihrer Brüder auf Hochtouren laufen lässt, ist die Tatsache, dass sie ein Verhältnis mit dem Top-Profiler Jason LaFavre hat. Denn Jason ist nicht nur ihr Liebster, sondern obendrein ein Vampir und somit Persona non grata in Werwolfkreisen. Als ein Serienkiller es auf Serena abgesehen hat, scheint das zerbrechliche Friedensgeflecht zu zerreißen, und stellt nicht nur die Liebe von Serena und Jason auf eine harte Probe.

J.R. Ward - Liebesmond (Heyne Verlag)
Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen der Bruderschaft der BLACK DAGGER und ihren Verfolgern. Doch das ist nichts im Vergleich zu dem grausamen Kampf, der im Herzen des Vampirkriegers Thorment wütet: Seit dem Tod seiner geliebten Frau Wellsie ist für den einst so mächtigen Kämpfer nichts mehr, wie es war. Geschwächt und mit gebrochenem Herzen ist er nur mehr ein Schatten seiner selbst – und das ausgerechnet, als die Bruderschaft ihn am dringendsten braucht. Doch dann sieht Thorment Wellsie in seinen Träumen und schöpft neue Hoffnung: Kann er seine große Liebe aus dem Reich der Toten befreien?

Christine Feehan - Hüterin der Seele (Heyne Verlag)
Seit Jahren wartet Judith, die Künstlerin unter den »Schwestern im Herzen«, auf den Mann, dem sie sich durch geheimnisvolle Bande verbunden weiß. Als Stefan Prakenskij nach Sea Haven kommt, fühlt sie ein Feuer in sich wie nie zuvor. Stefan ist gefährlich und leidenschaftlich, aber da taucht ein weiterer Fremder auf, den Judith nicht abweisen kann. Nur einer der beiden Männer wird den Kampf um ihre Liebe überleben.

Christine Feehan u.a. - Heißes Blut (Bastei Lübbe)
Christine Feehan, Maggie Shane, Emma Holly und Angela Knight lassen Frauenträume wahr werden! In ihren Kurzgeschichten voller Liebe und Leidenschaft treiben attraktive Karpatianer, unwiderstehliche Vampire und starke Werwölfe ihr Unwesen. Die sinnlichen Eroberer bringen heiße Träume und lassen das Blut in Wallung geraten ...

Roxanne St. Claire - Wade (Egmont LYX)
EIN FOLGENSCHWERER DEAL Bullet Catcher Wade Cordell reist in die Karibik, um die junge Vanessa Porter ausfindig zu machen und zu ihrer leiblichen Mutter zu bringen. Doch die temperamentvolle Investmentbankerin ist ihrerseits auf der verzweifelten Suche nach ihrem besten Freund, der vor einem Monat spurlos verschwand. Als sich herausstellt, dass sich dieser in großer Gefahr befindet, sieht Vanessa nur einen Ausweg: Sie schließt ein Abkommen mit dem attraktiven Bodyguard Wade. Aber damit fangen die Probleme für beide erst richtig an…

Lara Adrian - Der dunkle Ritter (Egmont LYX)
Kann sie ihr Schicksal in seine Hände legen?England, 1193: Als Lady Emmalyn of Fallonmour erfährt, dass ihr gewalttätiger Ehemann auf einem Kreuzzug ums Leben kam, ist sie zunächst erleichtert. Doch dann schickt der König den berüchtigten Ritter Sir Cabal, um über das Anwesen zu wachen. Und obwohl Emmalyn sich geschworen hat, nie wieder einen Mann in ihr Leben zu lassen, entwickelt sie schon bald ungewahnte Gefühle für den geheimnisvollen Cabal ...

Larissa Ione - Limos (Egmont LYX)
SIE ZU LIEBEN KANN TÖDLICH SEIN…Limos ist eine Reiterin der Apokalypse und mit Satan höchstselbst verlobt. Solange sie keusch bleibt, kann er sie jedoch nicht einfordern. In einem schwachen Moment gibt sie ihren Gefühlen nach und küsst den menschlichen Soldaten Arik. Damit ist Limos nicht länger sicher vor dem Herrn der Unterwelt. Und auch Arik trifft der Zorn Satans mit voller Wucht. Um ihre Liebe zu retten, müssen beide sich den Feuern der Hölle stellen …

Nora Roberts - Im Licht des Vergessens (Diana Verlag)
Eigentlich besitzt FBI-Expertin Phoebe MacNamara ein untrügliches Gespür für lebensgefährliche Situationen. Und seit sie in Duncan Swift die Liebe ihres Lebens gefunden hat, fühlt sie sich erst recht unverwundbar. Doch weder ihre Ausbildung noch ihre Begabung helfen ihr, als sie von einem Unbekannten brutal überfallen wird. In allerletzter Sekunde kann sie entkommen. Als beim nächsten Angriff ein Unschuldiger stirbt, weiß Phoebe, dass der Täter eine tickende Zeitbombe ist. Ihre Tage scheinen gezählt …


Der Roman von Nora Roberts war aber nicht das eigentliche Geschenk, denn zu dem gebrauchten Buch gab es eine praktische Tragetasche. Die Buchvorder- und -rückseite kann man in der Tasche einspannen, so dass das Buch nicht rausrutscht. Außerdem ist ein Bändchen als Lesezeichen vorhanden. Total praktisch z.B. für die U-Bahn. :-)


(Quellen Cover: Sieben Verlag, Heyne Verlag, Bastei Lübbe, Egmont LYX, Diana Verlag)

Kommentare:

Wortspielerin hat gesagt…

Die Bullet-Catcher Reihe interessiert mich auch schon lange... Aber dieses Jahr bin ich noch standhaft. =)

BUCHimPULSe hat gesagt…

Bei den Bullet Catchern hinke ich leider ein bisschen hinterher. Muss erst noch Teil 3 und 4 lesen, bevor es mit dem 5. Band weitergehen kann. Aber Teil 2 gefiel gut, daher habe ich mir auch die anderen Bücher zugelegt.

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen