Montag, 10. Dezember 2012

[Blogtour] Der geheime Name von Daniela Winterfeld - Tourplan

© Paper Trail (Blog)

Wie ich Euch ja bereits berichtet habe, wird es nach Weihnachten eine Blogtour zu dem Buch Der geheime Name von Daniela Winterfeld geben. Neben vielen, interessanten Beiträgen könnt Ihr auch über die Dauer der Blogtour Lose sammeln und das Buch oder einen Trostpreis gewinnen. Die erste Aufgabe wurde bereits auf LovelyBooks gestellt. Lasst Euch also überraschen!

Der Tourplan

27.12.2012:  Manjas Buchregal  
28.12.2012:  Clee's Bücherwelt
29.12.2012:  Paper Trail
30.12.2012:  Rozas Leselieblinge
31.12.2012 / 01.01.2013:  Fantasticbooks 
02.01.2013:  Tintenmeer
04.01.2013:  BUCHimPULSe
05.01.2013:  reading tidbits 
06.01.2013:  Daniela Winterfeld 



Das Buch

Rumpelstilzchen wollte das Kind der Königin. Er bekam es nicht. Jahrhunderte später schließt ein anderes Wesen seiner Art einen neuen Pakt – und wird ebenfalls betrogen. Seitdem sucht es unablässig nach dem Kind … Seit sie denken kann, ist Fina mit ihrer Mutter auf der Flucht. Doch jetzt, mit 19, will sie endlich ein richtiges Zuhause finden und zieht zu ihrer Großmutter, die am Rand eines düsteren Moores lebt. Das Moor fasziniert Fina vom ersten Moment an – genau wie der geheimnisvolle Junge, der dort lebt. Weder Fina noch der Junge ahnen, dass sie beide nur Figuren in einem Spiel sind, das dem betrogenen Wesen endlich seinen Lohn bringen soll...

...zur Leseprobe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen