Sonntag, 2. Dezember 2012

[Blogtour] Der geheime Name von Daniela Winterfeld

Heute möchte ich Euch auf die Blogtour zum Buch Der geheime Name von Daniela Winterfeld aufmerksam machen. Die Blogtour läuft in der Zeit vom

27.12.2012 bis 06.01.2013

und es gibt einige Specials zu entdecken. Der "Tourplan" wird vor Weihnachten veröffentlicht. Lasst Euch also überraschen.

Das Buch Der geheime Name erscheint Anfang Januar 2013 bei Droemer Knaur. Um vorab schon die Blogtour vorbereiten zu können, hat der Verlag den teilnehmenden Bloggern die Druckfahne zur Verfügung gestellt. Ich fand es ja sehr interessant, wie so eine Druckfahne aussieht. Und sie ist wie ein Buch mit einer Spiralbindung zusammengefasst, was - wie andere Blogger gesagt haben - nicht üblich ist, denn normalerweise gibt es wohl nur DIN A4-Ausdrucke.

Hier geht es zur Leseprobe.


Vielen lieben Dank an Droemer Knaur für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!




Zum Abschluss möchte ich Euch noch die anderen teilnehmenden Blogs vorstellen und nicht vergessen: am 27. Dezember geht es los. Schaut doch mal vorbei!

Daniela Winterfeld (befindet sich derzeit noch im Aufbau)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen