Mittwoch, 21. November 2012

[Serie] Stephanie Madea – A.M.O.R.

Grundidee
Zwischen den Vampirrassen der Amorphen und der Magycen herrschte Krieg und der Armophenkönig Lyon hatte sich 467 Jahre lang in einen Tiefschlaf versetzt, um sein Volk zu retten. Doch die Magycen hatten sich nicht an die Vereinbarung mit ihm gehalten und weiterhin sein Volk jagen lassen. Nun muss er alles daran setzen, um die Amorphen zu beschützen. Zudem verlieren sie immer mehr die Fähigkeit zur Verwandlung und ihre vampirische Stärke.

(Quelle Cover: Sieben Verlag)

Reihenfolge
1. Lyon // Lyon Salassar & Adina

Wissenswertes
Die Serie war ursprünglich mit fünf Teilen geplant, wurde jedoch von der Autorin nicht fortgeführt.

Weitere Serien der Autorin
Night Sky (erschien zunächst beim Sieben Verlag und nun bei bookshouse)
Moonbow (erscheint bei bookshouse)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen