Samstag, 17. November 2012

[Serie] Lara Wegner – Söhne der Luna

Grundidee
Diese historische Romantic-Fantasy-Serie spielt zur Zeit der Regentschaft von Louis des XV von Frankreich (ca. 1750). Neben Werwölfen und Vampiren gibt es noch blutrünstige, Menschen fressende Monster, die als Namenlose bezeichnet werden. Vor 100 Jahren hatten die Werwölfe der Familie de Garou mit dem Großmeister der Vampire, mit dem sie im Krieg lagen, einen Waffenstillstand vereinbart, um die Namenlosen vereint zu vernichten. Jedoch mussten einige dieser Kreaturen entkommen sein und eine neue, zahlreiche Brut groß gezogen haben.

(Quelle Cover: Sieben Verlag)

Reihenfolge
1. Im Bann des Wolfes // Cassian de Garou & Florine
2. Die Braut des Wolfes // Ruben de Garou & Aurora Braglia
3. Der Fürst der Wölfe // Juvenal de Garou & Berenike

Die Serie ist abgeschlossen.

Wissenswertes
Bei den Alpha-Werwölfen Cassian und Ruben de Garou handelt es sich um Brüder, während Juvenal ihr Vater ist.
Mit „Mica“ erschien ein Spin-Off-Teil der Serie, dessen Protagonist der Großmeister der Vampire ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen