Samstag, 24. November 2012

[Rezi-Exemplare] #6/2012

Vom Blanvalet Verlag habe ich das folgende Buch bekommen. Weltuntergang und Liebesgeschichte hört sich nach einer interessanten Mischung an.

Ellen Connor - Die letzte Dämmerung (Blanvalet)
Im ganzen Land bricht die Zivilisation zusammen, doch Jenna Barclay glaubt nicht an einen Weltuntergang. Bis eines Tages John Mason vor ihrer Tür steht und sie in die Wildnis von Oregon verschleppt. Der wortkarge Ex-Soldat hat ihrem Vater versprochen, sie zu retten, wenn das Ende naht. Im Wald treffen sie auf eine kleine Gruppe Überlebender, die von blutdurstigen Dämonenhunden gejagt werden – die Natur hat sich gegen den Menschen gewendet, und ein erbitterter Kampf ums Überleben beginnt...


Vielen lieben Dank an den Blanvalet Verlag für die Zurverfügungstellung des Rezensionsexemplares!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen