Dienstag, 20. November 2012

[Rezi-Exemplare] #5/2012

Diese tolle Buch von Egmont LYX habe ich im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks gewonnen:

Olga A. Krouk - Im Visier des Todes (LYX)
ZEIG MIR, DASS DU NOCH ATMEST ... Als Model stand Céline Winter eine große Karriere bevor. Doch dann wird ihre grausam entstellte Leiche gefunden. Für ihre Schwester Leah bricht eine Welt zusammen – und die Polizei steht vor einem Rätsel. Leah beschließt, selbst nach dem Täter zu forschen. Dabei trifft sie auf den gut aussehenden Fotografen Kay Gordon, zu dem sie sich augenblicklich hingezogen fühlt – doch Kay scheint ein dunkles Geheimnis zu verbergen. Was weiß er über den Mord? Je näher Leah der Wahrheit kommt, desto größer ist die Gefahr, in der sie schwebt...


Vielen lieben Dank an Egmont LYX für dieses Lese-Exemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen