Donnerstag, 15. November 2012

[Programmvorschau] Frühjahr-/Sommerprogramm 2013 von Egmont LYX

Es ist mal wieder soweit! Egmont LYX hat sein Programm für Frühjahr / Sommer 2013 veröffentlicht. Cover und Klappentexte fehlen jedoch noch.  Es gibt wieder einige neue Autorinnen bei LYX. Diese zwei sprechen mich besonders an:



Linnea Sinclair - Sternenjagd (April 2013)
Auf dieses Buch habe ich schon lange gewartet, denn bereits im September 2010 hatte der LoveLetter berichtet, dass LYX die Rechte an "Finders Keepers" eingekauft hat. Es handelt sich dabei um einen Science-Fiction-Liebesroman. Und nun endlich wird er veröffentlicht.  



Suzanne Brockmann - Mindhunter 01. Tödliche Gabe (Mai 2013)
Auch hierüber hatte der LoveLetter (Ausgabe Juni 2012) berichtet. Diese neue Serie von Suzanne Brockmann, die im Original "Fighting Destiny" heißt, spielt in der nahen Zukunft und die Helden besitzen übernatürliche Fähigkeiten.


Im Juni 2013 sind wieder vier neue Blankbooks dabei. Und dann gibt es auch noch die neue eBook-Reihe Lust de LYX, die als Sixpack erscheint. Das bedeutet, dass sechs Wochen lang jede Woche eine erotische Story von einer bekannten LYX-Autorin erscheint. Das nächste Sixpack ist bereits für Frühjahr 2013 angekündigt.

Ich habe natürlich auch schon gestöbert und es sind bereits 22 Bücher auf meinem Wunschzettel gelandet. Vielleicht findet Ihr ja auch einige Bücher für Eure Wunschliste.




(Quelle Cover: Amazon)

Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

Ich kann die Mindhunter Serie von Suzanne Brockmann kaum erwarten!!! :) LG tati

BUCHimPULSe hat gesagt…

Das hört sich wirklich sehr interessant an und ich bin auch schon mal gespannt.

Kommentar veröffentlichen