Donnerstag, 8. November 2012

[Monatsbilanz] Oktober 2012

Es ist schon wieder Zeit für eine neue Statistik. Im Oktober waren viele schöne Bücher dabei, die ich gelesen habe. Leider habe ich es mal wieder nicht geschafft, meinen SuB abzubauen.

Bücherstatistik

Neuzugänge:  9 Bücher
- davon 9 neu gekauft

Gelesen:  6 Bücher
1. Lara Adrian - Midnight Breed 10. Erwählte der Ewigkeit - 5/5
2. Amy J. Fetzer u.a. - Cora Baccara Extra Band 2 (Anthologie) - 3/5
3. Kresley Cole - Immortals After Dark 09. Sehnsucht der Dunkelheit - 5/5
4. Shannon McKenna - McCloud-Brothers-Reihe 05. Spiel ohne Regeln - 5/5
5. Martina Gercke - 01. Holunderküsschen - 4/5
6. Larissa Ione - Demonica. Versuchung der Nacht - 5/5 

SUB zum Monatsende:  436 Bücher


Highlight des Monats
Malkom Slaine ist ein Vämon – halb Vampir, halb Dämon. Vertrauen ist für ihn ein Fremdwort. Betrogen, hintergangen und gequält hat er sich in die Einsamkeit geflüchtet. Als sich aber die schöne Hexe Carrow Graie in seine Einöde verirrt, weckt sie eine unstillbare Sehnsucht in ihm! Auch Carrow kann sich dem rauen Charme des Vämons nicht entziehen und lässt sich von ihren Gefühlen mitreißen. Und das obwohl sich Carrow auf einer tödlichen Mission befindet, bei der Malkom nichts weiter als eine Schachfigur ist...


Cover des Monats




Diesmal gab es kein Cover, was mir besonders gut gefiel. Ich habe mich für dieses Cover entschieden, weil es mal ein ganz anderes ist als die Cover, die sonst meine Bücher schmücken.






Challenge-Stände

Mira-Challenge:  4 von 15 zu lesenden Büchern (beendet, Challenge-Ziel nicht erreicht)
Wälzer-Challenge:  9 gelesene Bücher (keine Mindestzahl erforderlich)
blanvalet-Challenge:  7 von 20 zu lesenden Büchern
2 von 12 - Die Verlage-Challenge:  15 von 24 zu lesenden Büchern
RandomHouse-Challenge:  12 von 20 zu lesenden Büchern
I like Historicals! Challenge:  3 von 16 zu lesenden Büchern
Romantic-Thrill-Challenge:  4 von 5 zu lesenden Büchern 
Chaos-Challenge:  13 von 15 zu lesenden Büchern 
Oldie-Challenge:  3 gelesene Bücher (keine Mindestzahl erforderlich)
Cover-Challenge II:  8 von 10 zu lesenden Büchern


Leseprognose für November 2012

Stephanie Madea - Lyon
Michelle Raven - Trügerisches Spiel
Eva Isabella Leitold - Heisskaltes Spiel

Kommentare:

Griinsekatze hat gesagt…

Okay, da fühl ich mich gleich besser :)
Mein Sub beträgt um die 150 Bücher aber deine 400 toppen ja alles :D

BUCHimPULSe hat gesagt…

Ich werde wohl diesen Monat zum ersten Mal wieder seit einer langen Zeit, meinen SuB abbauen. Ich habe nämlich bisher weniger Bücher gekauft und mehr gelesen als sonst. :-)

Kommentar veröffentlichen