Samstag, 3. November 2012

[Lesemarathon] Tag 7

Heute ist der vorletzte Tag des Lesemarathons. Ich habe mich mal bei meinen Mitstreiterinnen umgeschaut, einige haben sich ganz schön ins Zeug gelegt. Dagegen ist mein Ergebnis bisher mickrig. Aber nur mich alleine betrachtet, habe ich fast doppelt so viel gelesen, wie es sonst der Falle wäre. Von daher kann ich stolz auf mich sein.

Heute gelesen
E.L. James - Befreite Lust: 164 Seiten (beendet)
J.D. Robb - Sündige Rache: 40 Seiten (noch nicht beendet)

Bisher gelesen
Larissa Ione - Versuchung der Nacht: 104 Seiten (Rest, beendet)
E.L. James - Befreite Lust: 504 Seiten (beendet)
Nalini Singh - Dunkle Verlockung: 291 Seiten (noch nicht beendet)

Insgesamt gelesen
1103 Seiten

Zunächst habe ich erst mal "Befreite Lust" beendet. Ich fand, es war ein wunderschöner Abschluss der Trilogie und ich habe auch die eine oder andere Träne gelassen. Einfach nur schön!
Danach ging es dann mit "Sündige Rache" von J.D. Robb weiter. Bisher kann ich noch nicht viel sagen, bin aber ganz zuversichtlich, dass der Roman wieder genauso gut wird, wie die anderen Teile. Aber das werde ich dann morgen sehen.


(Quelle Cover: Blanvalet)

1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

Ach wo.. mickrig ist was anderes ;) Ich kam gestern nicht zum lesen, Donnerstag nicht und wohl auch heute nicht.. DAS ist mickrig!

Wegen der Lyx-Challenge. Tja die habe ich auf einem anderen Blog gefunden & die Person dort gefragt, ob sie mit Nazurka zusammen macht. Sie meinte, es war ihre eigene Idee, oder so.
Ob ich damit nächsten Monat starte? Keine Ahnung. Ideenklau - so würde ich es dabei schon nennen - finde ich nämlich mies. Mal sehen.

Liebe Grüße
Lisa

Kommentar veröffentlichen