Samstag, 3. November 2012

[Lesemarathon] Tag 6

Gestern abend habe ich es leider nicht mehr geschafft, den täglichen Post für den Lesemarathon zu erstellen (das Buch war gerade so spannend). Dies möchte ich nun nachholen.


Heute (bzw. gestern) gelesen
E.L. James - Befreite Lust: 200 Seiten (noch nicht beendet)

Bisher gelesen
Larissa Ione - Versuchung der Nacht: 104 Seiten (Rest, beendet)
E.L. James - Befreite Lust: 304 Seiten (noch nicht beendet)
Nalini Singh - Dunkle Verlockung: 291 Seiten (noch nicht beendet)

Insgesamt gelesen
899 Seiten


Diesmal möchte ich gar nicht so viel sagen zu "Befreite Lust". Es ist gerade ziemlich heftig und traurig und ich muss jetzt unbedingt weiterlesen. Ich denke aber, dass ich das Buch heute auf jeden Fall schaffen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen