Donnerstag, 1. November 2012

[Lesemarathon] Tag 5

Und schon ist auch Tag 5 rum und es bleiben mir nur noch 3 Tage, um alles zu lesen, was ich mir vorgenommen habe. Das wird ganz schön knapp. Mal schauen, wie weit ich komme. Hier erst mal wieder mein aktueller Stand.

Heute gelesen
E.L. James - Befreite Lust: 170 Seiten (noch nicht beendet)

Bisher gelesen
Larissa Ione - Versuchung der Nacht: 104 Seiten (Rest, beendet)
E.L. James - Befreite Lust: 134 Seiten (noch nicht beendet)
Nalini Singh - Dunkle Verlockung: 291 Seiten (noch nicht beendet)

Insgesamt gelesen
699 Seiten

Heute ging es mit "Befreite Lust", Shades of Grey 03, weiter. Ich weiß, bei der Serie scheiden sich ja die Meinungen. Die einen lieben sie, die anderen finden sie grottenschlecht. Ich liebe diese Reihe eindeutig. Diesmal gibt es sogar einen kleinen Thriller-Anteil. Und im Eheparadies ist nicht nur eitler Sonnenschein. Auf der einen Seite freue ich mich schon auf das Weiterlesen und auf der anderen Seite bin ich traurig, weil es danach nicht weitergeht. Ich bin auf jeden Fall auf das Ende gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen