Montag, 5. November 2012

[Lesemarathon] Fazit

Der Lesemarathon ist mittlerweile vorbei. In den 8 Tagen habe ich mehr gelesen als sonst üblich und es hat viel Spaß gemacht. Und das ist dabei raus gekommen:


1 Buch (Rest) fertig gelesen
Larissa Ione - Versuchung der Nacht: 104 Seiten

1 Buch komplett gelesen
E.L. James - Befreite Lust: 668 Seiten

2 Bücher angefangen
Nalini Singh - Dunkle Verlockung: 291 Seiten
J.D. Robb - Sündige Rache: 228 Seiten

Insgesamt gelesen
1291 Seiten

Der nächste Marathon ist für den 29. und 30 November geplant. Mal schauen, ob ich da wieder mitmachen werde, da ich in der Woche aufgrund der Arbeit wenig Zeit zum Lesen habe.

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Freut mich, dass du so viel geschafft hast & das du Spaß hattest! :)
Vielleicht machst du ja wieder mal mit - muss ja nicht gleich November sein, wenn es dir ungünstig erscheint.
Jeden Monat gibt es einen bei mir^^

Liebe Grüße
Lisa

BUCHimPULSe hat gesagt…

Gut zu wissen, ich halte die Augen offen. Ende Dezember wäre nicht schlecht, da habe ich wieder Urlaub. :-)

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen