Sonntag, 25. November 2012

[Buch-Geständnisse] 45. - 47. KW 2012

Die Novelle von Elizabeht Naughton aus dem Lust de LYX - Programm konnte man am ersten Tag kostenlos runterladen. Und den Roman von Leslie Parrish habe ich gestern als Mängelexemplar im "Supermarkt meines Vertrauens" gekauft. Das Buch von Michelle Raven habe ich bereits gelesen und es war wieder super. Die Rezi folgt hoffentlich noch heute Abend.

Elizabeth Naughton - Fesseln der Leidenschaft (Egmont LYX)
Um zu lernen, wie sie den Mann ihrer Träume verführen kann, beschwört die junge Sterbliche Mira den Dschinn Tariq herauf. Der geheimnisvolle Fremde fasziniert sie sofort, und die Leidenschaft, die er in ihr hervorruft, ist stärker als alles, was Mira je zuvor gespürt hat...

Michelle Raven - Trügerisches Spiel (Egmont LYX)
FLIEH, WENN DU KANNST… Jocelyn Callaghan ist nur knapp einem Mordversuch der Mafia entkommen und wähnt sich im Zeugenschutzprogramm in Sicherheit. Als erneut ein Anschlag auf ihr Leben verübt wird, weiß Jocelyn, dass sie verraten wurde. Wem kann siejetzt noch trauen? Verzweifelt bittet sie Detective Jay Hunter um Hilfe. Schon bald stellt sich heraus, dass hinter den Mordanschlägen weit mehr steckt, als bislang vermutet...

Leslie Parrish - Dem Tod versprochen (Egmont LYX)
Man stirbt nie zweimal...FBI-Agent Wyatt Blackstone steht vor einem Rätsel: In Hotelzimmern werden grausam verstümmelte Leichen gefunden. Der Mörder scheint es ausschließlich auf Sexualtäter abgesehen zu haben und hinterlässt an den Tatorten stets eine Lilie. Die Indizien wecken in Blackstone einen furchtbaren Verdacht. Er glaubt, dass ein ehemaliges Mitglied seines Teams die Taten begangen haben könnte – eine Frau, für die Wyatt insgeheim starke Gefühle hegt. Kann es sein, dass Lily Fletcher in Wahrheit eine kaltblütige Mörderin ist?


(Quelle Cover: ebook.de / Egmont LYX)

Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Das von Elizabeth Naughton habe ich vorhin auch schon mal angefangen. Mal sehen wie es noch wird. Gestern Abend habe ich noch das ebook von Michelle Reaven gelesen - ich hoffe mal ich komme demnächst zu der Rezension.

Rezensionen und ich sind derzeit nicht sehr gut gestellt. xD

Liebe Grüße
Sarah

BUCHimPULSe hat gesagt…

Ach ja, Rezensionen schreiben. Da hab ich auch schon mal einen Hänger. :-)

Das eBook von Michelle Raven muss ich mir auch noch unbedingt zu legen.

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen