Sonntag, 18. November 2012

[Challenge] blanvalet-Challenge 2013

Lesendes Katzenpersonal veranstaltet eine 2. Runde der blanvalet-Challenge. Los geht es am 01.01.2013 und bis zum 31.12.2013 sind wieder 20 Bücher aus dem Blanvalet Verlag zu lesen und zu rezensieren. Ich bin wieder dabei und möchte diesmal mein Challenge-Ziel erreichen.




Bücher, die ich bereits gelesen habe:

  1. Ann Aguirre - Dunkles Universum 02. Sternenglut - 4,5/5
  2. Emma Wildes - Ladies in Waiting 01. Verlockung der Leidenschaft - 4/5
  3. Sherrilyn Kenyon - Dark Hunter 11. Gebieter der Träume - 3/5


Bücher, die ich gerne noch lesen möchte:

Bird, Jessica
- Küss mich, küss mich nicht

Connor, Ellen
- Die letzte Zuflucht

MacGregor, Kinley
- Nacht über den Highlands
- Rückkehr des Highlanders

Krentz, Jayne Ann
- Im Rausch der Gefühle

Medeiros, Teresa
- Unwiderstehliche Küsse

Robb, J.D.
- Lächeln des Killers
- Einladung zum Mord

Wildes, Emma
- Eine skandalöse Lady
- Ein gefährlicher Gentleman
- Eine heißblütige Lady


Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

Ich hab's gerade bei dir gesehen und musste mich auch schnell anmelden :-) Freu mich schon....

LG
tati

Kerry hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme - die J. D. Robb Bücher kann ich nur empfehlen, die Reihe finde ich klasse.

Liebe Grüße

Kerry

BUCHimPULSe hat gesagt…

@Tatjana:
Super. Wird bestimmt Spaß machen.

@Kerry:
Ja, J.D. Robb ist gut. Leider hinke ich ein paar Teile hinterher. Mal schauen, wann ich das aufgeholt habe.

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen