Donnerstag, 25. Oktober 2012

[Romantic-Thrill-Challenge] Ein kleiner Zwischenstand!

Seit über 2 1/2 Monaten läuft nun die Romantic-Thrill-Challenge und ich möchte Euch nun einen kleinen Überblick über den Zwischenstand gegeben.

Hier erst mal ein paar Zahlen:
  • bisher wurden insgesamt 53 Rezensionen von 16 verschiedenen Teilnehmerinnen verfasst
  • bereits 6 von den insgesamt 23 Teilnehmerinnen haben das Challenge-Ziel erreicht
  • 7 Teilnehmerinnen haben noch keine Rezension verfasst und müssen jetzt Gas geben, wenn sie in den nächsten 5 Wochen das Challenge-Ziel noch erreichen wollen
  • die meisten Rezensionen, nämlich 9 an der Zahl, stammen von Kerry (Lesendes Katzenpersonal), dicht gefolgt von Desi (Romantic Book Fan) mit 7 Rezis und Melanie (Mel's Bücherblog) mit 6 Rezis
  • aus dem Egmont LYX Verlag wurden 32 Bücher rezensiert, aus dem Sieben Verlag sind es 5 Bücher (beide Verlagen stellen eins der Gewinnbücher zur Verfügung)

Nun Eure 3 beliebtesten Bücher:



  • 5 Rezensionen zu Gefährlicher Einsatz von Michelle Raven
  • 5 Rezensionen zu Luc ~ Fesseln der Vergangenheit von Stefanie Ross
  • 3 Rezensionen zu Dunkle Stunde von Maya Banks






Und hier noch Eure 3 beliebtesten Serien, bei denen mindestens 2 unterschiedliche Bücher gelesen wurden:



  • 4 Rezensionen zu Navy Seals von Stephanie Tyler
  • 3 Rezensionen zur Eve-Dallas-Serie von J.D. Robb
  • 3 Rezensionen zu Team Zero von Eva Isabella Leitold





Außerdem habe ich in einer Umfrage gefragt, welche weiteren Bücher ich für die Romantic-Thrill-Challenge lesen soll. Hier die Gewinnerbücher:



  • Lynn Viehl - In der Hitze der Nacht
  • J.D. Robb - Sündige Rache
  • Suzanne Brockmann - Lucky ~ Nur eine Frage der Zeit






Ich hoffe, dass ich diese 3 Bücher noch vor Challenge-Ende schaffe und bin gespannt, welche von den Teilnehmerinnen noch das Challenge-Ziel erreichen werden.


(Quellen Cover: Egmont LYX, Sieben Verlag)


Kommentare:

beckysworldofbooks hat gesagt…

Hachje.. ich komme so gar nicht weiter mit der Challenge. Werde mich im November aber ransetzen und weitere lesen :D

real-booklover hat gesagt…

Du hast dir ja ganz schön Mühe gegeben :)
Vielen Dank für die Zusammenfassung!

Mareike hat gesagt…

Boah, gut dass du jetzt einen Post veröffentlicht hast. Ich dachte, die geht bis 31.12.. Na, da weiß ich ja, was ich im November lese ^^

"Sündige Rache" ist richtig gut :-) Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.

LG Mareike

Lisa hat gesagt…

Ich ärgere mich ja ein wenig, dass ich bei der Challenge nicht mitmache... aber na ja. Beim nächsten Mal dann sicher! Falls es eines geben sollte ;)

Zu deiner Frage wegen meinem Lesemarathon: So wirkliche Regeln gibt es jetzt keine.
Du solltest mehrmals am Tag ein Update machen, damit ich und die anderen Teilnehmer das auch mit verfolgen können :)
Beginn des Lesemarathons ist sobald das Datum auf den 28. fällt und endet ebenso, wenn der 4. November gerade vorbeigeht um Mitternacht.
Jedoch musst du nicht die ganze Zeit lesen, jeder kann sich selbst ein Ziel setzen - auch ich werde nicht jeden Tag immerzu nur lesen können. Habe auch mal einfach was anderes vor ;)
Es soll vor allem Spaß machen & ein Austausch unter den Teilnehmern stattfinden :)

Ich hoffe, das hat geholfen!
Liebe Grüße
Lisa

Romantic Book Fan hat gesagt…

Ich finde deine Idee einer Romantic Thrill Challenge super und mache total gerne mit. Das Lyx auf Platz 1 steht wundert mich nicht; die haben in ihrer Romantic Suspense Reihe viele richtig tolle Bücher!

LG Desiree

BUCHimPULSe hat gesagt…

@Becky:
Ja, das kenne ich leider. Ich hänge auch bei einigen Challenges hinterher und werde das Challenge-Ziel wohl nicht erreichen. Mach Dir keine Gedanken. :-)

@real-booklover:
Zusammenfassungen finde ich auch immer interessant. Daher darf diese natürlich bei meiner eigenen Rezi nicht fehlen.

@Mareike:
Ich möchte schon seit einigen Wochen wieder einen Eve-Dallas-Roman lesen und freue mich auf "Sündige Rache". Ich werde es für den Lesemarathon lesen.

@Lisa:
Du kannst natürlich jetzt gerne noch bei der Challenge einsteigen, aber die Zeit wird natürlich jetzt knapp, um alle 5 Bücher für das Challenge-Ziel zu lesen. In nächster Zeit wird es keine weitere Romantic-Thrill-Challenge geben. Dafür habe ich noch einige andere Ideen. Also einfach mal im Januar die Augen offen halten. :-)

@Desi:
Das mit LYX wundert mich auch nicht. Noch viel Spaß mit der Challenge.

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen