Mittwoch, 31. Oktober 2012

[Lesemarathon] Tag 4

Da ich bereits ab Mittag Feierabend hatte, konnte ich heute wieder ein paar mehr Seiten lesen. Nun habe ich langes Wochenende, also reichlich Zeit zum Lesen.

Heute gelesen
Nalini Singh - Dunkle Verlockung: 116 Seiten (noch nicht beendet)

Bisher gelesen
Larissa Ione - Versuchung der Nacht: 104 Seiten (Rest, beendet)
E.L. James - Befreite Lust: 134 Seiten (noch nicht beendet)
Nalini Singh - Dunkle Verlockung: 175 Seiten (noch nicht beendet)

Insgesamt gelesen
529 Seiten

Auch die 2. Kurzgeschichte "Engelsbann" aus der Anthologie "Dunkle Verlockung" von Nalini Singh gefiel mir sehr gut. Diesmal haben sich ein Vampir und ein Engel gefunden. Die Geschichte hätte ruhig etwas länger sein dürfen. Der Vampir Noel hat Grausames mitgemacht, da hätte ich gerne noch mehr erfahren.

Morgen geht es dann mit "Shades of Grey" weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen