Montag, 29. Oktober 2012

[Lesemarathon] Tag 2

Da ich heute arbeiten war und danach kochen, Haushalt, usw. anstand, habe ich natürlich weniger gelesen als gestern, aber immer noch mehr, als ich sonst lesen würde. Und so sieht es im Moment bei mir aus:

Heute gelesen
Nalini Singh - Dunkle Verlockung: 92 Seiten (noch nicht beendet)

Bisher gelesen
Larissa Ione - Versuchung der Nacht: 104 Seiten (Rest, beendet)
E.L. James - Befreite Lust: 134 Seiten (noch nicht beendet)

Insgesamt gelesen
330 Seiten


Ich habe heute mit "Engelstanz" von Nalini Singh angefangen. Die Kurzgeschichte befindet sich in der Anthologie "Dunkle Verlockung" und sie ist einfach nur schön. Jessamy, der weibliche Engel, hat einen deformierten Flügel und kann nicht fliegen. Aber der Held sorgt schon dafür, dass sie auf dieses Vergnügen nicht verzichten muss.
Außerdem gefällt mir das Cover äußerst gut. Genau meine Farbe!

(Quelle Cover: Egmont LYX)

Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Dunkle Verlockung habe ich auch bereits gelesen, allerdings noch nicht rezensiert.

Mir gefiel die Geschichte um Jessamy sehr gut. ♥ Und auch Emmet konnte mich wirklich begeistern - wobei die Geschichte vom Stil her ein paar wenige Schwächen aufweist. Uuuuh, eigentlich hätte ich gerne mehr Gestaltenwandler-Geschichten von Nalini Singh, die ich noch nicht kenne..
Nun heißt es also warten bis Januar 2013

Liebe Grüße
Sarah

BUCHimPULSe hat gesagt…

Die 2. Engelsgeschichte habe ich auch gelesen, nun bin ich gespannt, wie die Gestaltwandler-Geschichte wird.
Ach ja, habe gerade gesehen, dass es erst im Februar weitergeht.

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen