Sonntag, 28. Oktober 2012

[Lesemarathon] Tag 1

Der 1. Tag von Little Booklands Lesemarathon ist fast rum und ich konnte für meine Verhältnisse relativ viel lesen.

Heute gelesen
Larissa Ione - Versuchung der Nacht: 104 Seiten (Rest)
E.L. James - Befreite Lust: 134 Seiten
insgesamt: 238 Seiten




"Versuchung der Nacht" von Larissa Ione gefiel mir wieder sehr gut. Heiß und spannend mit einer tollen Liebesgeschichte. Held und Heldin waren genau nach meinem Geschmack. Zum Schluss passierte dann wieder Einiges, was auf einen vielversprechenden nächsten Teil hindeutet.



Endlich! Teil 3 der Shades-of-Grey-Trilogie. Nachdem der 2. Teil mit einem kleinen Cliffhänger endete, war ich natürlich gespannt, wie es weitergeht. Zwar widmet sich der Anfang des Buches wieder intensiv der Liebesgeschichte von Ana und Christian, aber so langsam wird es auch etwas spannend. Freue mich schon auf morgen, damit ich das Buch weiterlesen kann.


(Quelle Cover: Egmont LYX, Goldmann)

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Sieht doch echt super aus! :)
Demonica habe ich bis Band 2 bisher gelesen - und der zweite hatte mich wirklich massiv enttäuscht und genervt... hadere so ein bisschen mit mir, ob ich mir den dritten auch noch antue.
Shades of Grey muss ich auch mal unbedingt lesen! Da gehen die Meinungen ja auch immer sehr auseinander.
Schon mal viel Erfolg für morgen!

Liebe Grüße
Lisa

buchverliebt hat gesagt…

Ach, du machst auch mit? Super. ♥

BUCHimPULSe hat gesagt…

@Lisa:
Schade, dass Dir Demonica 2 nicht so gefallen hat. Ich bin begeistert von der Serie.
Bei Shades of Grey teilen sich ja wirklich die Meinungen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

@Sarah:
Ja, ich bin auch dabei. Und es macht mir bisher sehr viel Spaß.

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen