Sonntag, 14. Oktober 2012

[Buch-Geständnisse] 40. + 41. KW 2012

Diese Woche kamen viele, tolle Oktober-Neuerscheinungen bei mir an:

Kresley Cole - Sehnsucht der Dunkelheit (LYX)
Malkom Slaine ist ein Vämon – halb Vampir, halb Dämon. Vertrauen ist für ihn ein Fremdwort. Betrogen, hintergangen und gequält hat er sich in die Einsamkeit geflüchtet. Als sich aber die schöne Hexe Carrow Graie in seine Einöde verirrt, weckt sie eine unstillbare Sehnsucht in ihm! Auch Carrow kann sich dem rauen Charme des Vämons nicht entziehen und lässt sich von ihren Gefühlen mitreißen. Und das obwohl sich Carrow auf einer tödlichen Mission befindet, bei der Malkom nichts weiter als eine Schachfigur ist...

Larissa Ione - Versuchung der Nacht (LYX)
EIN ZORNIGER ENGEL WIRD ZU SEINER GRÖßTEN VERSUCHUNG …Der Dämon Lore ist Auftragsmörder wider Willen. Um seine Freiheit zurückzuerlangen, muss er einen letzten Mord begehen. Dabei stellt sich ihm die schöne Idess in den Weg, in deren Adern das Blut eines Engels fließt. Ihre Aufgabe ist es, ausgerechnet den Menschen zu beschützen, den Lore töten soll. Doch obwohl sie eigentlich Feinde sind, erwacht zwischen Engel und Dämon eine unbezähmbare Leidenschaft...

Nalini Singh - Dunkle Verlockung (LYX)
Packende Geschichten um Gestaltwandler und , atemberaubende EngelIn einer Welt voller Schönheit und Blutgier, in der Engel über Vampire und Sterbliche herrschen, in der Mediale Emotionen verbieten lassen wollen , und Gestaltwandler ums Überleben kämpfen, brodeln die Gefühle – Rache, Hass und Leidenschaft. Jeder ist auf der Suche nach einer Liebe, die alle Grenzen überwindet...

Lara Adrian - Das Sehnen der Nacht (LYX)
Die Stammesgefährtin Danika ist nach dem Tod ihres Geliebten Conlan in ihre Heimat zurückgekehrt, um ihren kleinen Sohn in Frieden aufzuziehen. Als sie nach Schottland reist, erfährt sie durch Zufall von dunklen Machenschaften eines Gangsterbosses. Danika ist fest entschlossen, den kriminellen Vampir zur Rechenschaft zu ziehen. Dabei trifft sie auf dessen Gefolgsmann Brannoc, der ihr unerwartet zur Hilfe kommt – und ihr Herz nach langer Trauer wieder höher schlagen lässt...

Lisa Marie Rice - Dunkle Bedrohung (LYX)
Die Schöne und das Biest …In einer einzigen Nacht wird der talentierten Musikerin Allegra Ennis alles genommen: Durch einen brutalen Angriff verliert sie ihre Karriere, ihr Augenlicht und ihren Vater. Gefangen in einer Welt der Dunkelheit, sind Albträume ihre ständigen Begleiter – bis sie auf Ex-Navy-SEAL Douglas Kowalski trifft. Er weckt eine unbändige Leidenschaft in ihr, die sie alles vergessen lässt. Doch Allegra schwebt noch immer in allergrößter Gefahr...

Cherry Adair - Im Meer des Skorpions (MIRA Taschenbuch)
Er muss eine gesunkene Galeere vor Marokko bergen und auch noch Blutdiamanten im Wert von 25 Millionen Dollar schmuggeln - Nick Cutter steckt mitten in einem riskanten Doppelauftrag. Das Letzte, was der Profi-Schatzsucher braucht, ist jemand, der alles gefährdet! Doch genau das passiert, als Prinzessin Bria Viscontis Hubschrauber an Deck der "Scorpion" landet. Die Principessa verlangt nicht nur die fünf Millionen Dollar zurück, die ihr Bruder in die Schatzsuche investiert hat - sie ist auch wie Feuer für den sonst so kühlen Nick. Sie weckt Gefühle, für die er jetzt absolut keine Zeit hat - die er jedoch nicht ignorieren kann. Ebenso wenig wie die Tatsache, dass sich an Bord ein Mörder befindet...


Kommentare:

Bookexplosion hat gesagt…

Wow, da has du dir wieder ein paar schöne LYX-Bücher gegönnt :-). Der neueste Lara Adrian Teil steht auch auf meiner WuLi, bei Kresley Cole bin ic leider bisher nicht über den 1. Teil hinausgekommen :(.

Viel Spaß mit den tollen, neuen Büchern :-).

Gruß
Nadine

BUCHimPULSe hat gesagt…

Ich kann es kaum erwarten, mit einem dieser Bücher zu beginnen, kann mich aber bisher noch nicht entscheiden, ob es Kresley Cole oder Larissa Ione sein wird. Die Qual der Wahl... :-)

Viele Grüße
Bianca

Mareike hat gesagt…

Tolle Bücher. Zwei davon darf ich auch bei mir bald vorstellen. Lara Adrian und Kresley Cole müssen einfach gekauft werden ^^

Was das Lesen betrifft, schlage ich dir Kresley Cole vor, weil ich da noch zwei Bände (jetzt Drei) hinterherhinke und schon Entzugserscheinungen habe ^^

Liebe Grüße
Mareike

BUCHimPULSe hat gesagt…

@Mareike:

Also kein buchkauffrei mehr! :-)

Da hatte ich dann wohl den richtigen Riecher, denn ich habe in den letzten Tagen "Sehnsucht der Dunkelheit" von Kresley Cole gelesen und bin heute fertig geworden.

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen