Mittwoch, 24. Oktober 2012

[Award] Mein liebster Buch Blog - Award

Die liebe Jacky von Jackys-Blog hat mir einen Award verliehen, der optisch sehr schön geraten ist und nur an einen anderen Blog verliehen wird:


Natürlich gibt es auch ein paar Regeln zu beachten:
  • Der Blog, an den man den Award verleiht, ist kurz vorzustellen. Dabei ist auch kurz zu nennen, warum man gerade diesen Blog ausgesucht hat.
  • Nett wäre es auch, wenn derjenige, der den Award verliehen bekommt, sich beim Verleiher bedankt und Bescheid gibt, ob er den Award annimmt. 
Ich finde, das sind schöne und außergewöhnliche Regeln. Dann fange ich mal bei der letzten Regel an:

Liebe Jacky,
vielen Dank für diesen tollen Award. 
Natürlich nehme ich ihn an und verleihe ihn gerne weiter!

Und zwar geht der Mein liebster Buch Blog-Award an buchverliebt. Sarah von buchverliebt hat den Blog zur gleichen Zeit wie ich meinen Blog ins Leben gerufen. Und auch viele Bücher, die sie rezensiert, entsprechen meinem Buch-Geschmack. Außerdem kann man Sarah schon fast als Entertainerin bezeichnen, denn auf buchverliebt ist immer etwas los, so gibt es z.B. die Gewinnspiel-Wochen zum Bloggeburtstag oder die Verlosung von Autogrammkarten und Lesezeichen, Wanderbücher-Leserunden, Autoreninterviews, Tipps für kostenlose ebooks, und und und. Auch auf Facebook erfreut Sarah ihre Leser mit Kommentaren, Bildern und Zitaten. Bitte weiter so, liebe Sarah, und viel Spaß mit dem Award.

Kommentare:

Jacqueline hat gesagt…

Hallo ,
freut mich wirklich das du ihn an nimmst :D
Sind die Regel wirklich so außergewöhnlich ?
Ganz liebe Grüße Jacky

BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

leider ist es so, dass man nicht immer ein Feedback erhält.

Aber auch, dass man den Blog vorstellt, ist nicht natürlich.

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen