Mittwoch, 3. Oktober 2012

[Auslosung] Gute-Laune-Gewinnspiel

Diesmal habe ich gleich zwei signierte Bücher verlost. Und hier die glücklichen Gewinner:



"Schatten der Vergangenheit" von Bella Andre geht an


Liebe Nadine, ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Buch.



Und über "Blick in den Abgrund" von Shannon McKenna darf sich


freuen. Auch Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn.





Das waren leider die letzten beiden signierten Bücher, die ich von der LoveLetter Convention mitgebracht habe. Aber die Eintrittskarte für das nächste Jahr ist bereits gekauft und ich werde bestimmt wieder ein paar Bücher mitbringen.

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
LG
Yvonne

Lisa hat gesagt…

Danke noch einmal! Ich freue mich sehr, auch diese Reihe endlich mal testen zu können. Ist auch mein erstes signiertes Buch im Regal :)
Ich freue mich!

Liebe Grüße
Lisa

Bookexplosion hat gesagt…

Oh wow, danek danke danke danke danke! Ich freue mich wirklich sehr :-). Ich liebe die Bücher aus dem LYX Verlag und endlich habe ich einen weiteres Buch aus diesem Verlag :-). Tausend Dank an dich!

Gruß
Nadine

Kommentar veröffentlichen